...sich selber...Sinn macht es eigentlich nur gegenFreundezu fahren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...sich selber...Sinn macht es eigentlich nur gegenFreundezu fahren.
FÜR mich selbst....sich selber...![]()
FÜR mich selbst.
Könnte es.Dann kann es dir egal sein was die ANDEREN machen.
Hab diese Nacht vom biken geträumt. Das waren die einfachsten 14 Punkte bisher
War aber ne kurze Nacht oder n kurzer Traum.Hab diese Nacht vom biken geträumt. Das waren die einfachsten 14 Punkte bisher
für die komplette Nacht fehlt mir einfach noch die Kondition. Aber dafür mache ich ja hier mit!War aber ne kurze Nacht oder n kurzer Traum.![]()
Das Zählt aber nur wenn auch das Schlafzimmer Fenster auf war.Hab diese Nacht vom biken geträumt. Das waren die einfachsten 14 Punkte bisher
Hab diese Nacht vom biken geträumt. Das waren die einfachsten 14 Punkte bisher
Von Alpträumen bleib ich eigentlich weitestgehend verschont.Wenn du anfängst vom Rollentraining im Keller zu träumen, solltest du darüber nachdenken dir professionelle Hilfe zu holen.... und damit meine ich keine "personal trainer*innen"
Mit Strava klappt es.Mir fiel auf, dass beim Import gemachter Touren aus Komoot die Pausen- bzw. Standzeiten nicht rausgerechnet werden. Man erhält somit potenziell mehr Punkte als wenn man die Aktivität manuell einträgt. Gibt es Pläne das zu verbessern? Danke euch!
Bei mir wird nur die tatsächliche Zeit in Bewegung übernommen. Beispiel von heute:Mir fiel auf, dass beim Import gemachter Touren aus Komoot die Pausen- bzw. Standzeiten nicht rausgerechnet werden. Man erhält somit potenziell mehr Punkte als wenn man die Aktivität manuell einträgt. Gibt es Pläne das zu verbessern? Danke euch!
Solange man die Schleife wirklich fährt...Kennt ihr das?
Der Radcomputer zeigt 1:29 Laufzeit an und ihr seid nur noch 200 m vom Haus entfernt?
Erstmal ne Extraschleife +HM gedreht, um bloss über 90 Min Fahrzeit zu kommen![]()
Ja, kennen wir alle!Kennt ihr das?
korrigiertKennt ihr das?
Der Radcomputer zeigt 1:29 Laufzeit an und ihr seid nur noch 200 m vom Haus entfernt?
Erstmal ne Extraschleife +HM gedreht, um bloss über 120 Min Fahrzeit zu kommen![]()
Jap. Erstes Mal.Ja, kennen wir alle!
Ist echt Dein erster WP, oder?![]()
AnfängerKennt ihr das?
Erstmal ne Extraschleife +HM gedreht, um bloss über 90 Min Fahrzeit zu kommen![]()
Ich schreibe mir die Zeiten und Kilometer - vom Fahrradcomputer erfaßt - in eine Datei und verrechne dann überzählige Minuten mit den fehlenden Minuten an anderen Tagen. - Gleichzeitig trage ich alles natürlich auch im WP ein.Kennt ihr das?