Winterpokal = Fondue Zeit :)

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    Was hast du vor?
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Brig

    Brig

    Dabei seit
    10/2008
    Nichts Spezielles, ich möchte nur einfacher den Berg hochkommen.
     
  4. RedOrbiter

    RedOrbiter Moderator Forum-Team

    Dabei seit
    03/2001
    Ich habe mal die Webseite aufgesucht. Gemäss dieser sollte das Restaurant Seebodenalp offen sein.
    Wie's dort kulinarisch aussieht kann ich nicht beurteilen. War vor Jahren nur mal auf ein Kaffee dort.
    Vielleicht weiss @Jack22001@Jack22001 mehr. Der Vorschlag kam von Ihm.



    RedOrbiter
    www.Trail.ch
     
  5. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    also e-Bike ;)
     
  6. Beaker_

    Beaker_ it's only rock'n roll

    Dabei seit
    03/2010
    Geht Heli-Shuttle auch?
     
  7. Brig

    Brig

    Dabei seit
    10/2008
    die Idee ist nicht schlecht :) Nur muss ich mein Bike auch ab und zu tragen... Wie schwer war das Rad der Radquerfahrerin?:cool: Vielleicht lässt sich ja mein Genius umbauen...
     
  8. Brig

    Brig

    Dabei seit
    10/2008
  9. Beaker_

    Beaker_ it's only rock'n roll

    Dabei seit
    03/2010
    Merci. Ich habe eingetragen.
     
  10. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    habe mich mal eingetragen :)
     
  11. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    Gibt es denn schon etwas genaueres wegen der Lokation?
    Ich könnte ja mal das neue Freizeitzentrum Heuried in den Ring werfen ;) Tour auf den Uetliberg und Antennentrail nach unten :) Das Restaurant macht ein vorzügliches Fondue ;)
     
  12. Beaker_

    Beaker_ it's only rock'n roll

    Dabei seit
    03/2010
    Klingt gut. Liegt gut. :daumen:
    Die Schlammschlacht auf Teilen des Antennentrails wird sicher spannend. :)
    Kann man aber auch umgehen.
     
  13. Brig

    Brig

    Dabei seit
    10/2008
    @Green Epic@Green Epic: Ist der 19. wirklich unmöglich für dich?

    @All@All - Fondue-Termin im Januar?
     
  14. Green Epic

    Green Epic Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    05/2006
    @Brig@Brig 19. bin ich am Abend an einem Konzert, hetze ungern von einem Termin zum nächsten
     
  15. Brig

    Brig

    Dabei seit
    10/2008
    Das versteh ich - mit Fondue im Bauch kommt Hetzen nicht gut :)
    Was meint ihr zu 26. November, dann leider ohne Hansj?
     
  16. Jack22001

    Jack22001

    Dabei seit
    05/2005

    Sorry Leute. hab schonwieder ne Weile nicht ins Forum reingeschaut. Also wir waren mehrmals diesen Sommer da, meist zum Kaffee trinken und Kuchen verdrücken. Aber der war gut. Seebodenalp ist jetzt nicht so schlimm hochzukommen, wenn man es nicht so eilig hat. Allerdings ist es da inzwischen weiss. ;)
    https://www.rigi.ch/en/Information/Webcams

    ütliberg und Antenne ist auch nicht verkehrt. Was auc hginge zugerberg und dann den Trail runter. Aber dann müssten wir ja vorher Fondue essen? Glaub nicht das die uns willkommen heissen wenn wir total eingesaut sind? GEstern war ich nur mal ne knappe stunde draussen und sah aus wie nach nem Motocross Rennen ;)
    Erstmal brauchen wir aber ein Datum. :D
     
  17. juergets

    juergets ü60 Möchtegernendourist

    Dabei seit
    11/2005
    Bin leider in diesem Winter Samstag/Sonntag meistens als Hundetrainer (Hütehundewesen) unterwegs. Vielleicht klappt dann zum Ende des Hinterpokals, dann sind die Trainings vorbei. Ich wünsche Euch viel Spass und en Guete.
     
  18. smohr

    smohr

    Dabei seit
    09/2004
    Geht das im Heuried auch dreckigen klamotten? ansonsten mit antennentrail bin ich dabei.... datum gehen bei mir eig. alle
     
  19. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    Ich kann ja mal nachfragen ;)
     
  20. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    No Problem
     
  21. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    Gibt es eigentlich einen Lift auf den Uetliberg
     
  22. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    Auch cool viel Spass :)
     
  23. juergets

    juergets ü60 Möchtegernendourist

    Dabei seit
    11/2005
    Danke! Manchmal ists ein bisschen grenzwertig, wenns den ganzen Tag regnet, wie vorletzten Sonntag:cool:
     
  24. Jack22001

    Jack22001

    Dabei seit
    05/2005
    Nein nicht das ich wüsste. nut die S10 und die nimmt keine Räder mit. Man kann aber vom Sihltal aus hochfahren. Bei dem Autobahnkreuz gibts ein Weg am Höcklerbach hoch. dauert ca 45 min bis 1 stunde da hoch zu fahren. bin aber letztes mal vor ca 2 Jahren hochgefahren.

    Am ZugerbergTrail gibts nen lift...