Winterpokal = Fondue Zeit :)

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Beaker_

    Beaker_ it's only rock'n roll

    Dabei seit
    03/2010
    Prima ist notiert.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. smohr

    smohr

    Dabei seit
    09/2004
    Notiert... Heuried klingt gut mal was neues probieren...
     
  4. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    Ich frage mal an wegen Reservierung für 3 Dezember. Uhrzeit zum Essen eher Mittags oder gegen Abend?
    Man konnte sich ja zum Glühwein auf dem Felsenegg treffen oder Uto Staffel, dann Richtung Antennentrail und Abfahrt :)
     
  5. Beaker_

    Beaker_ it's only rock'n roll

    Dabei seit
    03/2010
    Glühwein vor dem Antennentrail? Das geht nicht gut ... :D
     
  6. Kurvenwasser!
     
  7. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    wann soll es denn los gehen am Sonntag?
     
  8. Beaker_

    Beaker_ it's only rock'n roll

    Dabei seit
    03/2010
    Da ich mit dem Fahrrad ins Säuliamt zurückfahre und dafür nochmal über den Uetzgi muss wäre ich froh, wenn wir es nicht zu spät werden lassen.
     
  9. smohr

    smohr

    Dabei seit
    09/2004
    also früh (06:30)...:D
     
  10. Beaker_

    Beaker_ it's only rock'n roll

    Dabei seit
    03/2010
  11. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    06:30 :eek:

    Nee da geht ich doch erst ins Bett o_O

    Wie wäre das:
    • Treffen ( Sternfahrt ) Uto Staffel um 12:00 Uhr
    • 12:30 gemütliche Losrollern zum Eingang Antennentrail
    • 13:30 Käsefondue im Heuried
    Ich mache evtl. eine andere Abfahrt, da mein Bike Skills bergab etwas eingerostet sind :heul::heul:

    Die Fahrrädern können wir wohl etwas geschützt im nicht öffentlichen Bereich abstellen. Ich denke jedoch ein Schloss kann nicht schaden 8-)
     
  12. Beaker_

    Beaker_ it's only rock'n roll

    Dabei seit
    03/2010
    Klingt sehr gut.
     
  13. smohr

    smohr

    Dabei seit
    09/2004
    ok 12:00 geht auch:rolleyes:
     
  14. Ich kann leider doch nicht. Sind am We in Goms zum Langlauf. Viel Spass und lasst die Bäume stehen am Trail :D


    Fährt von euch eigentlich noch jemand Lauglauf über den Winter? Bin oft in Rothenthurm oder Studen SZ, manchmal Einsiedeln oder Eigental. Vielleicht trifft man sich mal?
     
  15. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    wollte es mal irgendwann ausprobieren
     
  16. caroka

    caroka

    Dabei seit
    07/2005
    Bin immer noch krank sonst würd ich morn gerne mitkommen. Lasst es Euch schmecken. :)
     
  17. Beaker_

    Beaker_ it's only rock'n roll

    Dabei seit
    03/2010
    Schade. :(

    Achtung morgen um 12:00 sind -5Grad auf dem Uetzgi angesagt.
     
  18. Brig

    Brig

    Dabei seit
    10/2008
    Gute Besserung!! Wie hast du gesagt "irgendwann erwischt es jeden" ;-) Du solltest es somit für diese Saison hinter dir haben.
    Take care!
     
  19. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    Gute Besserung Caro. Brauchst du etwas? Sag Bescheid :)
     
  20. caroka

    caroka

    Dabei seit
    07/2005
    Wie war denn die WP Runde?

    Danke Stefan. Ist nicht mehr so schlimm. Ich geh schon lange wieder arbeiten. Es dauert nur noch etwas bis ich wieder voll sporteln kann. Ab morn fahr ich wieder mim Velo auf Arbeit.
     
  21. caroka

    caroka

    Dabei seit
    07/2005
    Ja, an die Aussage hatte ich auch gedacht. ;-)
     
  22. Beaker_

    Beaker_ it's only rock'n roll

    Dabei seit
    03/2010
    Von mir auch gute Besserung.
    Wir haben spontan beschlossen im Januar ein ausplanmässiges WP-Mitte-Fondue im Rüsler zu machen. Hoffentlich bist du dann wieder dabei.
    Und WP-Ende-Grillieren und Forellentour ... :):daumen:

    War schön und lecker heute. Bis auf die kalten Finger den Uetzgi runter.
     
  23. smohr

    smohr

    Dabei seit
    09/2004
    Eine Erfrischende Runde und gutes Fondue:frostig::frostig:
     
  24. Beaker_

    Beaker_ it's only rock'n roll

    Dabei seit
    03/2010
    Immer wieder gerne. :)
     
  25. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    erfrischend :)
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  26. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    es wurden doch noch mehr Bilder gemacht??