Winterpokal in Sachsen-Anhalt

Ich würde gern im Team Brustgurtfahrer mitfahren und der älteren Generation:anbet: meine Kraft und Jugend zur Verfügung stellen.;)
Gruß Bikermario:daumen:
 
Hallo Udo werde als Kandidat für das Team Brustgurtfahrer mitfahren.Gruß Reinhard 1

Wenn Ihr wieder einen Platz frei habt, mache ich gerne mit.
Viele Grüße
Andreas

Ich würde gern im Team Brustgurtfahrer mitfahren und der älteren Generation:anbet: meine Kraft und Jugend zur Verfügung stellen.;)
Gruß Bikermario:daumen:

So leffith macht auch wieder mit, somit ist das Team komplett.

So die Mannschaft "BRUSTGURTFAHRER" ist erstellt, ihr könnt euch anmelden.:):daumen:
 
Hallo,
Sonntag, der 04.11. könnte die WP-Eröffnungstour der BRUSTGURTFAHRER stattfinden. das Wetter in der 16 Tage Vorschau sagt bis jetzt
upload_2018-10-20_18-27-16.png

voraus.
 

Anhänge

  • upload_2018-10-20_18-27-16.png
    upload_2018-10-20_18-27-16.png
    18,8 KB · Aufrufe: 172
so, ich habe inzwischen raus bekommen, dass es bei mir am 4.11. nix wird, auch zu Deiner Tour morgen (3.11. Saaleradweg-Sössen-Muschwitz-Lützen-Merseburg / gerade angekündigt) packe ich es nicht. Schade, da wäre ich gerne mal wieder mit gekommen.
Aber vielleicht findet sich noch ein gemeinsamer Termin.
viele Grüße und schöne Runde wünsche ich Euch
Andreas
 
so, ich habe inzwischen raus bekommen, dass es bei mir am 4.11. nix wird, auch zu Deiner Tour morgen (3.11. Saaleradweg-Sössen-Muschwitz-Lützen-Merseburg / gerade angekündigt) packe ich es nicht. Schade, da wäre ich gerne mal wieder mit gekommen.
Aber vielleicht findet sich noch ein gemeinsamer Termin.
viele Grüße und schöne Runde wünsche ich Euch
Andreas
Hallo Andreas,
der November soll trocken und warm werden?:daumen: Kannst ja mal mitteilen, wenn du eine Tour in deiner Gegend unternimmst.:)
Dann versuche ich es mal einzurichten.:)
 
Macht niemand freiwillig mit in diesem Jahr?
Ich muss mal meinen Kumpel aus Weimar fragen, ob der zufällig Interesse hat - aber der ist noch jung + arbeitet viel ("Halbtagsjob" von 7 bis 19 Uhr am Theater). Maik (Dublee) werde ich auch mal fragen, doch da hörte ich was von (leichteren) Knieproblemen...
Zur Not eine Zweiergruppe?
 
@hallunke, frag doch mal Tobias. ;)

Er ist übrigens auch noch jung. :lol:
naja, es ist ja eigentlich Udos Gruppe oder Mannschaft (aber fragen kann man tatsächlich), + wie sieht es mit Dir aus? Und genau so ( :lol: ) hatte ich das gemeint...
Maik habe ich gerade heute getroffen, der hat nicht so richtig Lust...
Mal sehen. wie Udo denkt - Einzelteilnahme geht ja eigentlich auch
 
Hallo hallunke,
ich habe zur Zeit Probleme mit meinem Gleichgewichtsorgan links. Rechts funktioniert es ja schon einige Jahre nicht mehr. An manchen Tagen, kann ich mich aufs Rad setzten, an anderen Tagen lass ich es lieber sein.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da können wir bloß die Daumen drücken, dass es Dich nicht noch mehr beeinträchtigt als bisher schon - das ist ja gar keine schöne Sache.
Wegen dem Winterpokal - das muss man jetzt auch nicht übertreiben: Fahren wir wegen dem Spaß? Wir fahren wegen dem Spaß...
naja - Udo, wenn Du willst + wenn Du Zeit hast, lass uns mal treffen, da können wir auch noch paar Dinge (unmittelbarer) besprechen (auch Winterpokale). Diese und nächste Woche habe ich zwar einige Sachen am Hals, aber vielleicht findet sich eine Gelegenheit.

@_torsten_
machst Du bei dem Winterpokal mir + wenn ja, bist Du in einem Team + wenn ja sucht Ihr "Ersatzfahrer"
 
@_torsten_
machst Du bei dem Winterpokal mir + wenn ja, bist Du in einem Team + wenn ja sucht Ihr "Ersatzfahrer"
@hallunke, ich hab in den letzten Jahren immer wieder im WP mitgemacht. Es gab ja auch mal "Verbrüderungen" mit den Brustgurtfahrern und auch gemeinsame Eröffnungs- und Abschlusstouren, z.B. am Geiseltalsee und den Leipziger Neuseen.
Ich könnte mir vorstellen, in diesem Winter wieder um den Spaß an der Freude zu fahren.
 
Es gab ja auch mal "Verbrüderungen" mit den Brustgurtfahrern und... soweiter

...verbrüdern hört sich spannend an (so bin ich ja eigentlich auch dazu gekommen), sollten wir mal vertiefen. Nur nicht mehr heute... weil ich morgen für einen langen Tag früh raus muss - wir haben vor, mal einen Kurztrip nach Prag zu machen - ha, nach dem Wetter wollte ich noch sehen...
Aber ich melde mich noch mal
 
Hallo Udo,
ich habe gerade gelesen, dass meine Nachricht nicht angezeigt wurde - ich habe sie noch mal bei "Merseburg und Umgebung" reingesetzt, schau mal, ob was da ist...
viele Grüße
Andreas
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten