Winterpokal - Ladies Only 2016/2017 - das Rennen

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. murmel04

    murmel04 gibt die Hoffnung nicht auf

    Dabei seit
    08/2010
    Vielleicht wäre es sinnvoll festzulegen bis wann die Punkte eingetragen werden sollen.

    Denke bis Montag Mittag wäre doch ok, dann hat man am
    Sonntag nicht den Stress nach Tour, duschen etc. noch schnell an den PC zu hüpfen um noch die Punkte einzutragen ...

    So wäre es entspannter und die Tabelle muss dann nicht nochmal korrigiert werden;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Mausoline

    Mausoline ganz oder gar nicht

    Dabei seit
    08/2006
    Ach @murmel04@murmel04 :D ist doch Spaß :bier:
    die Punkte sind doch am nächsten Sonntag dabei :)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  4. Bettina

    Bettina langsam aber zäh

    Dabei seit
    08/2003
    Ach, lass die anderen doch ruhig mal träumen :lol:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  5. Aninaj

    Aninaj Red Devil Rider :D

    Dabei seit
    03/2015
    Liebe Mädels, es geht langsam auf die Zielgerade zu. Noch 4 Wochen zum Punkte sammeln.

    Die Platzierungen sind unverändert zu letzter Woche. Platz 3 und 4 liegen weiterhin dicht beieinander und die Berlinerinnen verlieren weiter Boden zu den Sofa-Girls. Also, nicht schlapp machen und weiter fleißig in die Pedale treten. Der Frühling kommt!

    1 (1) Ladies Only - Sofanordwand 2.658
    2 (2) Ladies Only - Offroadgirls Berlin 2 2.084
    3 (3) Ladies only-Querbeet 1.372
    4 (4) Ladies Only-Dreiländereck 1.369
    5 (5) Ladies Only - SnowFlow 1.316
    6 (6) Ladies Only - Das Matschrudel 1.195
    7 (7) Ladies Only - der wilde Süden 1.143
     
  6. Aninaj

    Aninaj Red Devil Rider :D

    Dabei seit
    03/2015
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  7. Aninaj

    Aninaj Red Devil Rider :D

    Dabei seit
    03/2015
    So Mädels, die letzten 2 Wochen sind angebrochen. Die Plätze 1 und 2 sind wohl sicher vergeben. Aber Platz 3 hat sich noch nicht entschieden - wenn mag er lieber, die drei tapferen Radlerinnen aus dem Dreiländereck, oder die Querbeeterinnen?
    Das kommende Wochenende soll in großen Teilen Deutschlands Regen bringen... Vielleicht ist das die Chance nochmal reinzutreten und den Gegnerinnen zu zeigen, was echte Winterpokalfahrerinnen sind?

    Wir dürfen gespannt sein :D

    1 (1) Ladies Only - Sofanordwand 3.034
    2 (2) Ladies Only - Offroadgirls Berlin 2 2.162
    3 (3) Ladies Only-Dreiländereck 1.643
    4 (4) Ladies only-Querbeet 1.598
    5 (5) Ladies Only - SnowFlow 1.492
    6 (6) Ladies Only - Das Matschrudel 1.363
    7 (7) Ladies Only - der wilde Süden 1.272
     
  8. Bettina

    Bettina langsam aber zäh

    Dabei seit
    08/2003
    Oh je, und ich bin Skifahren :rolleyes: ob ich das besser absage :confused:

    ;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  9. future27

    future27

    Dabei seit
    11/2013
    Hi Bettina,

    das Skifahren gönne ich dir :) ... Wir schaffen das auch so, oder Murmel?

    Liebe Grüße
    ausm Pott

    Steffi
     
  10. murmel04

    murmel04 gibt die Hoffnung nicht auf

    Dabei seit
    08/2010
    Klar schaffen wir das:daumen:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  11. Aninaj

    Aninaj Red Devil Rider :D

    Dabei seit
    03/2015
    Es ist fast geschafft. Die letzten Tagen des Winterpokals 2016/2017 sind angebrochen. Wie sich schon seit längerem abgezeichnet hat, stehen die ersten beiden Plätze fest. Um Platz 3 wird jedoch weiter gekämpft. Nur wenige Punkte trennen das Dreiländereck-Team von den Querbeets. Das wird tatsächlich noch spannend auf den letzten Metern.

    Hinweis, ihr habt nach dem Ende des WP noch 3 Tage Zeit eure fehlenden Einheiten einzutragen.

    1 (1) Ladies Only - Sofanordwand 3.134
    2 (2) Ladies Only - Offroadgirls Berlin 2 2.258
    3 (3) Ladies Only-Dreiländereck 1.721
    4 (4) Ladies only-Querbeet 1.701
    5 (5) Ladies Only - SnowFlow 1.567
    6 (6) Ladies Only - Das Matschrudel 1.435
    7 (7) Ladies Only - der wilde Süden 1.322
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  12. Aninaj

    Aninaj Red Devil Rider :D

    Dabei seit
    03/2015
    Mädels, nicht vergessen, noch bis Mittwoch alle Einheiten eintragen!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  13. Aninaj

    Aninaj Red Devil Rider :D

    Dabei seit
    03/2015
    Mädels, wir haben es (wieder mal) geschafft. Der Frühling ist da und wir haben uns von Schnee und Eis, Kälte und Dunkelheit nicht unterkriegen lassen! Großartig! Ich wünsche uns allen nun eine verletzungsfreie "Sommersaison" mit flowigen Trails, wärmender Sonne, viel Spaß und Freude am radln. Ride on.

    Der Vollständigkeitshalber hier noch die Übersicht über den Endstand:

    1 (1) Ladies Only - Sofanordwand 3.372
    2 (2) Ladies Only - Offroadgirls Berlin 2 2.301
    3 (3) Ladies Only-Dreiländereck 1.849
    4 (4) Ladies only-Querbeet 1.809
    5 (5) Ladies Only - SnowFlow 1.690
    6 (6) Ladies Only - Das Matschrudel 1.533
    7 (7) Ladies Only - der wilde Süden 1.409
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  14. Mausoline

    Mausoline ganz oder gar nicht

    Dabei seit
    08/2006
    Gratulation ans Dreiländereck :daumen: zu dritt :)

    Danke @Aninaj@Aninaj für den Überblick :bier:

    und uns allen jetzt nur noch schöne Touren und Rides :hüpf: ohne diesen Pokalstress ;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  15. Bettina

    Bettina langsam aber zäh

    Dabei seit
    08/2003
    Danke @Aninaj@Aninaj für deine Berichterstattung, hat mir viel Spaß gemacht.
    Nächsten Winter könnten wir es ja mal als Fünfländereck versuchen ;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  16. Rennschnegge

    Rennschnegge

    Dabei seit
    09/2015
    Herzlichen Dank an die Rennleitung, das war eine Topidee :daumen:

    Gratulation an das Team Sofanordwand !! und natürlich Hut ab Team Dreilaendereck !!

    Leider mussten wir abreissen lassen... aber im November gehts wieder los und man muss sich ja Luft zur Steigerung lassen :D

    Wünsche Euch allen eine tolle Sommersaison und freue mich auf den naechsten Winter (ok im Sommer radel ich schon lieber :wink:).

    :bier:
     
  17. KaetheR

    KaetheR

    Dabei seit
    02/2016
    Lieben Dank @Aninaj@Aninaj für die Rennleitung :) und herzlichen Glückwunsch an die 3 Teams auf dem Treppchen.
    Verdammt starke Leistung...Chapeau! :)

    Wünsche euch allen einen tollen Sommer :)