Winterpokal Ladies only - Absolut Racing Team

steuersatz kam gestern UND ER IST LILA, und mein schatzl hats heut gleich umgebaut. das sieht fein aus. morgen gibts ne feine feiertagstour mit dem neuen alten bike. das wird fein. ich mach ein bild vom radl fuer euch :).
 
Wow, das ist ja fast wie Weihnachten! Endlich ist er da, der Steuersatz und vor allen Dingen: in lila! :daumen:
Bin gespannt, wie das lang ersehnte Teil an deinem Bike ausschaut. Also her mit den Fotos ;)
 
Nach tagelangem Regen wurden wir heute mit reichlich Sonnenschein beschert. Da steigt die Motivation sofort wieder und der Feierabend wurde zugunsten einer Tour am Rhein entlang heute früher eingeläutet. Der Rhein führt zwar ordentlich Hochwasser, aber die Uferwege sind noch befahrbar.
Und so schaute das Ganze heute bei 6 Grad in der Sonne aus:
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ein kurzes lebenszeichen... nach zwei wochen la palma, war ich noch ein paar tage in schottland und bin jetzt wieder zu hause. und urplötzlich ist winter und weihnachten- hugh? leider ist zu hause das internet zusammengebrochen ;-( muss mal schauen ob ich die winterpokal einheiten mit dem handy nachgetragen kriege... das ist urlangsam.... vg claudia
 
ich bin gut im punktevergessen einzutragen ;)), ich glaub ich hab mind. 5-10 einheiten voll verpennt. sry i try to do better
 
Hallo,
wir suchen noch Team-Mitglieder , hat jemand Lust gemeinsam den Winterpokal in Angriff zu nehmen ? Der Team-Name ist NICHT Programm :D
 
Wow, super : noch Zuwachs :daumen:
Willkommen Fantasmina :D , kennst du vielleicht noch jemand der mitmachen möchte ? Dann wären wir komplett ! Wahrscheinlich ist der Team Name etwas abschreckend , ich stelle mir da lauter Rennradlerinnen drunter vor :lol:
Ich war heute das erste Mal den Schlamm fräsen...Spass ist was anderes, aber hey: wenigstens konnte ich die ersten Punkte eintragen ;)
 
@Fantasmina :), hättest doch vorbei kommen sollen. Ich hatte eine Traumtour mit tricky Trails...
Wir können ja mal gemeinsam Punkte für unsere Teams sammeln.
 
@Fantasmina :), hättest doch vorbei kommen sollen. Ich hatte eine Traumtour mit tricky Trails...
Wir können ja mal gemeinsam Punkte für unsere Teams sammeln.
Hab von eurer coolen Tour gelesen! Dazu hab ich den thread zu den Spitzkehren angeschaut. Resultat: Lust auf Trails und üben. Da das Wetter nicht so mitspielt, versuche ich am nächsten Mittwoch frei zu nehmen und eine Tour zu fahren. Habe an den Monte Generoso gedacht. Kommst du mit?
 
Wow, da kann ich nur neidisch gucken :daumen: ich hatte eben plötzlich oben auf der Höhe extremen Nebel, da wurde mir etwas mulmig in der Dunkelheit , es ging aber weiter unten zum Glück wieder ...

Mit welche Lampen (vorne und hinten) fahrt ihr denn so durch die Gegend ?
 
So Mädels, wir haben nun ein absolut komplettes Team.
Daher nochmal ein herzliches Willkommen an euch alle!!!!

Bilder von euren Touren dürft ihr natürlich auch gerne posten, da freut sich das Auge :)

Have fun! :)
 
Tolle Location *neid* @Fantasmina

Was das Thema Lampen angeht fahre ich aktuell:
Lenker: Ixon IQ von BM, Helm: Cree T6 (Chinaböller), hinten: Sigma Cuberider II

Für die hiesigen Trails reicht das vollkommen aus, habe immer nach Hause gefunden ;)

Wow, da kann ich nur neidisch gucken :daumen: ich hatte eben plötzlich oben auf der Höhe extremen Nebel, da wurde mir etwas mulmig in der Dunkelheit , es ging aber weiter unten zum Glück wieder ...

Mit welche Lampen (vorne und hinten) fahrt ihr denn so durch die Gegend ?
 
Naja, unsere "Hügelchen" hier in der Kante sind ja fast nichts im Vergleich zu den Tessiner Bergen ;) Ich guck mal die Tage nach einem Foto mit Blick auf unsere "Bergwelt" *g*
 
Zurück
Oben Unten