Winterpokal Ladies only - Absolut Racing Team

Danke für die freundliche Aufnahme ... meine Motivation ist schon mal nicht schlecht zur Zeit :D
... hoffe, das bleibt so und meine Fitness steigert sich - sie ist echt schlecht momentan :heul:
 
das ist der Fluss, an dem wir lang gefahren sind?! seufz...war so schön. Hab mir heute noch mal mit ner Freundin die Fotos angeschaut. Manchmal kommte es mir vor wie gestern...
 
Nach der heutigen Ausfahrt habe ich gemütlich durch's Fotoalbum geblättert und hier ist nun das versprochene Foto mit unseren schönen Bergen - auch wenn sie nicht soooo hoch sind ;)

 
Mich hat leider ein heftiger grippaler Infekt niedergestreckt ... bin jetzt schon die zweite Woche komplett sportunfähig.
Ich hoffe sehr auf baldige Besserung, damit ich langsam wieder anfangen kann.
 
Beim Skifahren mit Chrige

Am Morgen noch bei Sonnenschein:


Um die Mittagszeit :heul:

Am Vorabend hat der Wetterbericht einen Traumtag vorausgesagt:confused:.
30 Autominuten weiter nach Süden schien die Sonne den ganzen Tag.
Wir haben trotzdem einen tollen Tag gehabt:) und müssen natürlich nochmals auf die Skier, diesmal mit Sonne!
 
Zurück
Oben Unten