Winterpokal - Ladies Only - das Rennen (since 2016)

Aninaj

Red Devil Rider :D
Dabei seit
17. März 2015
Punkte Reaktionen
2.736
Ort
Zwischen den Hügeln
2017 nähert sich nun langsam aber sicher dem Ende. Ihr wart alle fleißig unterwegs und habt ordentlich Punkte gesammelt. Die Sofas haben richtig Gas gegeben und sich ganz frech an die Spitze gesetzt. Dahinter geht es etwas ruhiger, aber nicht weniger aktiv zu. Weiter so die Damen, auch im neuen Jahr!

In diesem Sinne, einen Guten Rutsch ins neue Bikejahr 2018!

1 (4)
2 (1)
3 (2)
4 (3)
5 (6)
6 (5)
 

Aninaj

Red Devil Rider :D
Dabei seit
17. März 2015
Punkte Reaktionen
2.736
Ort
Zwischen den Hügeln
Winterpokal 2018/2019 - Es ist wieder so weit.

Am Start stehen diese Saison 6 Teams:

aHR0cHM6Ly93aW50ZXJwb2thbC5tdGItbmV3cy5kZS9hc3NldHMvaW1nL3RlYW0taW1hZ2UtZHVtbXkucG5n.png
Ladies Only - Bayerische Moidla (2 freie Plätze)
aHR0cHM6Ly93aW50ZXJwb2thbC5tdGItbmV3cy5kZS9hc3NldHMvaW1nL3RlYW0taW1hZ2UtZHVtbXkucG5n.png
ladies only - club handicap (vollständig)
aHR0cHM6Ly93aW50ZXJwb2thbC5tdGItbmV3cy5kZS9hc3NldHMvaW1nL3RlYW0taW1hZ2UtZHVtbXkucG5n.png
Ladies Only - der wilde Süden (vollständig)
aHR0cHM6Ly93aW50ZXJwb2thbC5tdGItbmV3cy5kZS9hc3NldHMvaW1nL3RlYW0taW1hZ2UtZHVtbXkucG5n.png
Ladies Only - Rhein/Main (vollständig)
aHR0cHM6Ly93aW50ZXJwb2thbC5tdGItbmV3cy5kZS90ZWFtLzIyXzRhNjNhMGUucG5n.png
Ladies Only - SnowFlow (vollständig)
aHR0cHM6Ly93aW50ZXJwb2thbC5tdGItbmV3cy5kZS9hc3NldHMvaW1nL3RlYW0taW1hZ2UtZHVtbXkucG5n.png
Ladies Only - Sofanordwand (1 freier Platz)

Wer also noch ein Team sucht, kann ja mal bei den beiden Teams anfragen, vielleicht paßt es ja.

Los geht es morgen, am 29.10.2018, einem Team beitreten / gründen könnt ihr noch bis zum 12.11.

Ich wünsche allen Ladies viel Spaß beim Punkte sammeln und eine verletzungsfreie Wintersaison!
 
Zuletzt bearbeitet:

sommerfrische

Spätentwicklerin
Dabei seit
17. September 2013
Punkte Reaktionen
2.161
Ort
München
Bin leider in einem "one-lady-only-Team" am Start, kann also nur virtuell mitrennen ;)
Aber auch von mir allen Ladies viel Spaß und einen verletzungsfreien Winter. :bier:
 
Dabei seit
28. November 2005
Punkte Reaktionen
19
OMG!! Ich habe den Start verpasst! Das gibts doch gar nicht.
Wo wäre denn noch ein Plätzchen für eine versierte WP-Aktivistin frei??
 

karmakiller

I ride the line
Dabei seit
4. Januar 2005
Punkte Reaktionen
41
...und ich hab mich schon gefragt, wo unsere Arctic-Ladies-Fleißigste abgeblieben ist :bier:
Ich hoffe du kommst noch irgendwo unter - das Team kann sich über viele Punkte freuen :daumen:
 
Dabei seit
4. Mai 2016
Punkte Reaktionen
35
OMG!! Ich habe den Start verpasst! Das gibts doch gar nicht.
Wo wäre denn noch ein Plätzchen für eine versierte WP-Aktivistin frei??
Hmm, nirgends mehr was frei? In unserem Team-Thread vom letzten Jahr hatte sich @samafa auch schon gemeldet, nachdem ich euch eigentlich schon als verschollen aufgegeben hatte. Für den Fall, dass sich kein freier Platz findet, vielleicht gründet ihr zusammen noch ein weiteres Team, wenn es einmal gegründet ist, finden sich ja evtl. noch weitere Mitstreiter/innen. Liebe Grüße Heike :love:
 

samafa

probiers mal mit Gemütlichkeit...
Dabei seit
18. März 2013
Punkte Reaktionen
39
Ort
Lämer Gebiet
Lieben Danke Heike, aber da ich das ganze verpennt habe, habe ich jetzt für mich entschlossen diese Jahr die einsame Wölfin zu sein.
Die anderen Teammitglieder sind ja schon uneinholsambar, für mich, weit.
Wünsche euch allen, einen gelungenen Winterpokal und möge die Kraft in den Beinen mit euch sein:daumen:

LG Sandra
 
Oben Unten