Winterpokal - Ladies Only - das Rennen (since 2016)

2017 nähert sich nun langsam aber sicher dem Ende. Ihr wart alle fleißig unterwegs und habt ordentlich Punkte gesammelt. Die Sofas haben richtig Gas gegeben und sich ganz frech an die Spitze gesetzt. Dahinter geht es etwas ruhiger, aber nicht weniger aktiv zu. Weiter so die Damen, auch im neuen Jahr!

In diesem Sinne, einen Guten Rutsch ins neue Bikejahr 2018!

1 (4)
2 (1)
3 (2)
4 (3)
5 (6)
6 (5)
 
Winterpokal 2018/2019 - Es ist wieder so weit.

Am Start stehen diese Saison 6 Teams:

aHR0cHM6Ly93aW50ZXJwb2thbC5tdGItbmV3cy5kZS9hc3NldHMvaW1nL3RlYW0taW1hZ2UtZHVtbXkucG5n.png
Ladies Only - Bayerische Moidla (2 freie Plätze)
aHR0cHM6Ly93aW50ZXJwb2thbC5tdGItbmV3cy5kZS9hc3NldHMvaW1nL3RlYW0taW1hZ2UtZHVtbXkucG5n.png
ladies only - club handicap (vollständig)
aHR0cHM6Ly93aW50ZXJwb2thbC5tdGItbmV3cy5kZS9hc3NldHMvaW1nL3RlYW0taW1hZ2UtZHVtbXkucG5n.png
Ladies Only - der wilde Süden (vollständig)
aHR0cHM6Ly93aW50ZXJwb2thbC5tdGItbmV3cy5kZS9hc3NldHMvaW1nL3RlYW0taW1hZ2UtZHVtbXkucG5n.png
Ladies Only - Rhein/Main (vollständig)
aHR0cHM6Ly93aW50ZXJwb2thbC5tdGItbmV3cy5kZS90ZWFtLzIyXzRhNjNhMGUucG5n.png
Ladies Only - SnowFlow (vollständig)
aHR0cHM6Ly93aW50ZXJwb2thbC5tdGItbmV3cy5kZS9hc3NldHMvaW1nL3RlYW0taW1hZ2UtZHVtbXkucG5n.png
Ladies Only - Sofanordwand (1 freier Platz)

Wer also noch ein Team sucht, kann ja mal bei den beiden Teams anfragen, vielleicht paßt es ja.

Los geht es morgen, am 29.10.2018, einem Team beitreten / gründen könnt ihr noch bis zum 12.11.

Ich wünsche allen Ladies viel Spaß beim Punkte sammeln und eine verletzungsfreie Wintersaison!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin leider in einem "one-lady-only-Team" am Start, kann also nur virtuell mitrennen ;)
Aber auch von mir allen Ladies viel Spaß und einen verletzungsfreien Winter. :bier:
 
OMG!! Ich habe den Start verpasst! Das gibts doch gar nicht.
Wo wäre denn noch ein Plätzchen für eine versierte WP-Aktivistin frei??
 
...und ich hab mich schon gefragt, wo unsere Arctic-Ladies-Fleißigste abgeblieben ist :bier:
Ich hoffe du kommst noch irgendwo unter - das Team kann sich über viele Punkte freuen :daumen:
 
OMG!! Ich habe den Start verpasst! Das gibts doch gar nicht.
Wo wäre denn noch ein Plätzchen für eine versierte WP-Aktivistin frei??
Hmm, nirgends mehr was frei? In unserem Team-Thread vom letzten Jahr hatte sich @samafa auch schon gemeldet, nachdem ich euch eigentlich schon als verschollen aufgegeben hatte. Für den Fall, dass sich kein freier Platz findet, vielleicht gründet ihr zusammen noch ein weiteres Team, wenn es einmal gegründet ist, finden sich ja evtl. noch weitere Mitstreiter/innen. Liebe Grüße Heike :love:
 
Lieben Danke Heike, aber da ich das ganze verpennt habe, habe ich jetzt für mich entschlossen diese Jahr die einsame Wölfin zu sein.
Die anderen Teammitglieder sind ja schon uneinholsambar, für mich, weit.
Wünsche euch allen, einen gelungenen Winterpokal und möge die Kraft in den Beinen mit euch sein:daumen:

LG Sandra
 
So, ich hab den hier mal wieder ausgegraben (hab ja sonst nix zu tun 🤪) und wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass ich eine Reha-Gruppe im WP gegründet habe.

Gruppe = jede(r) kann mitmachen und es gibt keine TN -Beschränkung

Also, für alle die aktuell angeschlagen sind und daher vielleicht in keinem Team mitfahren wollen, kommt in die Reha Gruppe:

https://winterpokal.mtb-news.de/groups/view/304
Also, Doppelstunde Physio buchen und ab geht's mit den Punkten im WP :awesome:
 
Hatte ich noch gar nicht gesehn, gute Idee :daumen:

Gruppen

Beliebig viele Leute können sich in Gruppen zusammenschließen, jede*r kann in beliebig vielen Gruppen dabei sein.
Gruppen können jederzeit erstellt werden, man kann jederzeit beitreten oder sie wieder verlassen.
 
Zurück
Oben Unten