Winterpokal Rhein-Main/Taunus - Wer macht mit?

Wir beide ... Taunusschnecke & Angsthase 62 ... fahren auch im kommenden Winter im Taunus und würden mitmachen :D (ich spreche mal für Angsthase, sie ist im Urlaub ohne Netz)
 
Ja prima!
Name? Oh, da fällt uns doch bestimmt was lustiges hessisches ein! Ich bin ja hier nicht so einheimisch (wobei, mittlerweile dann nach so vielen Jahren eigentlich doch...)
 
Ich bin auch nur eine "Heegelaafene" (lt. Hessisch-Wörterbuch: Zugereiste) :(
... von Angsthasse 62 weiss ich es nicht.

Aber bis zum Beginn des WP haben wir ja noch etwas Zeit für die Namensfindung :)
 
Die Frage ist: sollen wie im letzten Jahr alle Teams einheitlich
mit "Ladies Only" beginnen und danach der "Teamname"?
 
Die Frage ist: sollen wie im letzten Jahr alle Teams einheitlich
mit "Ladies Only" beginnen und danach der "Teamname"?

Wäre dafür!
Mit der Teamsuche im Winterpokal kann man so immer recht einfach überprüfen wie das eigene Team so im Vergleich mit den anderen Ladies only Teams da steht ;)

Übrigens ist mir namenstechnisch was eingefallen:
LOTTe.
Ladies Only Taunus Team

Klingt schonmal nicht schlecht. Da wahrscheinlich eh nur "Zugereiste" im Team sind, brauchen wir glaube ich keinen besonders hessischen Namen :D
 
einverstanden! Wobei ein kleines Main im Namen fehlt...
Ladies Only Main Taunus Team ?
Lässt sich leider nicht mehr so nett abkürzen....

oder vielleicht mal ein Alternativvorschlag:
Ladies Only Main Taunus Mädels ?
:confused:
 
Ladies Only Main Taunus Team

Find ich gut :daumen:

:daumen:
Wäre auch dafür. Ich glaube damit fühlen sich sowohl die Taunus als auch die Main Mädels angesprochen.

Bischen Zeit haben wir ja noch, wenn bis dahin keine mehr eine total kreative SuperMegaÜberNamensIdee hat :D würde ich sagen nehmen wir Ladies Only Main Taunus Team!

PS: Mein Mann hatte auch schon einen ganz tollen Namensvorschlag: Taunusbienen (alternativ auch Taunushummeln, je nach Trainingszustand) so ein Fiesling.... :teufel: :love:
 
Ab ca. Anfang Oktober konnte in den letzten Jahren mit der Winterpokal-Teambildung angefangen werden. Ich nehme an, dass es dieses Jahr ähnlich sein wird.

Da ich morgen in den jährlichen Herbst-Bike-Urlaub fahre und mich deshalb ggf. nicht sofort anmelden kann, bitte ich darum, mir das Teamplätzchen freizuhalten. Danke.
Bin ab ca. 10./11.10. wieder da...
 
Ab ca. Anfang Oktober konnte in den letzten Jahren mit der Winterpokal-Teambildung angefangen werden. Ich nehme an, dass es dieses Jahr ähnlich sein wird.

Da ich morgen in den jährlichen Herbst-Bike-Urlaub fahre und mich deshalb ggf. nicht sofort anmelden kann, bitte ich darum, mir das Teamplätzchen freizuhalten. Danke.
Bin ab ca. 10./11.10. wieder da...

Platz wird freigehalten!
Gibt es eigentlich schon was von Angsthase62? Ist sie dabei?
 
Ja bin ich !!!:daumen:

Da ich erst vor ein paar Tagen aus dem Urlaub gekommen bin kann ich leider erst jetzt antworten. Natürlich mache ich gerne bei euch im WP mit.
Freue mich schon aufs biken bei Matsch und Kälte.:D

LG Angsthase62
 
Zurück
Oben Unten