Winterpokal/Wintererlebnisse 07/08

Von meiner Sonntagstour... am Morgen früh los, weil Nachmittag reserviert...
Knapp über dem Nebel

schönes Bild .....

Fonduetreff die 2.
Welches Datum passt euch besser: Freitag 28.3, oder Samstag 29.3
Ich hab noch ein paar andere "Beizen" getestet.... doch auf der Lägern hats am besten geschmeckt.
Kennt sonst noch einer was, wo man auch mal mit Dreck-Klamotten rein darf?

Bei mir klappt es an dem WE nicht, bin mit den Arbeitskollegen in Arosa zum Skifahren .....
Viel Spass euch
 
Gestern eine schöne 42km/1'200hm-Nachmittagsrunde über Triemli/Waldegg/Üetliberg/Felsenegg/Buechenegg gedreht. Ja genau, der "Ostertrail". Achtung: Restaurant Felsenegg noch bis und mit So 16.3. geschlossen.
 
aber machbar wäre es :) den vierwaldstättersee haben wir auch schon mit rennvelo eng umrundet, inklusive kurzem tragestück.
Die Tour ist doch sehr attraktiv. Selbst mit nem Bike
müsste man tragen, wenn man im Uhrzeigersinn fährt.
Und wer will erst nach Seelisberg hochkurbeln um dann
die 1000 Treppen runter nach Bauen zu fahren. Jederzeit wieder.

Würde die Tour gerne mal über den Sustenpass erweitern.
 
7stunden rumstehehn fahrradkram anschauen redenredenredenreden fahrradkram anschauen rumstehen reden redenreden

2323076056_0b1eb097d3_b.jpg


vorher noch mit dem kenianischen kamikazebomber da hinfahren

2322255407_5871e0834c_b.jpg


und nachher wieder zurück

2322258069_e97edc59ce_b.jpg
 
@Singlestoph
Das letzte Bild... entweder müde nach Hause gekommen...
oder mit 30km/h noch 1M vor der geschlossenen Garagentüre:D



Die letzten 2Tage morgens mit Rückenwind zur Arbeit... 44-11 war fast zu klein:eek:
Dafür Abends im "Omigang" nach Hause...
 
Hab mich gefragt was er da zwischen den Zähnen hat ..... Brauchte schon ne Weile zu erkennen, dass es ein Teil des KFZ ist :D
 
Laboriere seit über vier Wochen mit einer Erkältung rum.
Jedesmal wenn es mir ein paar Tage wieder richtig
gut geht und ich mich auf den Heimtrainer setze,
hab ich am nächsten Tag einen rauen Hals, belegte
Stimme und die Nase trielt. An Training ist die folgenden
Tage nicht zu denken. Habs schon mit literweise Tee
versucht rauszuspülen. Aber der Virus ist hartneckig.

Soll ich mal zum Arzt und Antibiotica versuchen?
Hat jemand eine brauchbaren Tipp oder hab ich
mir eine Sattel-Allergie angehandelt?
 
Am Samstag startet das erste richtige Rennen der Saison (GP Osterhas) in Affoltern am Albis :D Ist ein Kriterium mit ca. 900m pro Runde. Falls jemand langeweile hat kann ja mal schauen kommen. Ab 1330Uhr ist das Finale der Amateure (bin ich und noch andere vom Forum evtl. dabei). Ab 1500Uhr ist die Elite dran. Schaut euch die Startliste selbst an, von Biker über Bahnfahrer zu Rennradler gibts da alles.

Am Montag ist dann noch das Rundstreckenrennen Schwarzhäusern. Dort sind wir ebenfalls am Start, allerdings ist die Konkurrenz bisschen gross. Vorallem wenn man die Continental Teams anschaut, wird einem Angst und Bange :lol:


@Monsterwade
Ausser mit Hausmittelchen würde ich selber nichts versuchen ohne zuerst zum Arzt zu gehen. Kannst ja noch veruschen zu inhalieren (etherische Öle) oder ähnliches.
Kann auch sein, dass du nicht richtig gesund bist und jedesmal bei Belastung krepiert dein Immunsystem und du bist wieder krank.
Ansonsten gute Besserung...
 
Freitag 28.03 Nachtessen auf der Lägern. Zeit beim Parkplatz??
Wer will Fondue?
Sch... - Freunde haben sich angekündigt, sind nur kurz aus GB da. Aller Voraussicht nach bin ich nicht beim WP-Abschluss dabei. Tja, man kann nicht alles haben :ka:
 
@redblack
Gute Besserung, sowas ist immer äusserst ärgerlich :(

@smohr
War tolles Wetter, sonning und angenehm :D Dafür erhielten ich und kis eine Schocktherapie wie man sie nicht besser hätte kriegen können. Nach dem Vorlauf hab ich fast gekotzt. Im Finallauf konnte ich zwar mithalten, aber taktisch war ich komplett unfähig. Wenigstens konnte ich mich aus den Stürzen raushalten.

grüsse
 
Yepp, Freitag 19:30 Parkplatz oben an der Strasse zwischen Boppelsen und Regensberg wär prima. Früher wird knapp.

@redblack
Gute Besserung. Ausgerechnet Dir als Outdoor Maniac muss sowas passieren. Ich hoffe Du bist wieder einigermassen fit wenn der Frühling kommt. Mich würde auch interessieren wie das passiert ist.

@monsterwade
Also wenn die Erkältung immernoch nicht weg ist würde ich unbedingt zum Arzt. 4Wochen ist bei einer verschleppten Grippe höchst gefährlich.

@smohr
Ja, ich will Fondue. Komische Frage.
 
richtiges WinterPokalPunkte Sammeln :p

obwohl ich noch beim ersten anstieg wieder mal etwas meinen rücken spürte, wurde ich mit schönem Schneebiken belohnt dass ich durchgehalten hab...

2358955548_f9e540dcee_b.jpg


3600x800

2358954274_cdd19aa547_b.jpg



@redblack auch von mir alles gute besserung
würd mich auch wundernehmen wie es passiert ist, ob beim Biken oder anderes
 
Zurück
Oben Unten