Suche Winterrad in Mainz/Wiesbaden ?

Dabei seit
30. Juni 2016
Punkte für Reaktionen
60
Standort
Mainz
Brauche für meine Frau ein wintertaugliches - sprich Schutzbleche und am besten Scheibenbremse zumidest vorn - Rad. Vielleicht hat jemand gerade was in Mainz/Wiesbaden zu verkaufen?
Rahmengröße max. 44-46cm.
 

a.nienie

<.v.n.+.
Dabei seit
10. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
8.538
Standort
@the border of the hinterland
wenn ihr nerv auf basteln habt, dann dürft ihr gerne donnerstag in der bike kitchen (rodelberg 21) nach rädern aus dem fundus gucken. gehen gegen spende.

ansonsten verkauft @mubi (wiesbaden) gerade einige kleinere mtbs, allerdings meist cantis.
mini-vs dran und schutzbleche & träger... fertig.
 
Dabei seit
30. Juni 2016
Punkte für Reaktionen
60
Standort
Mainz
Danke für den Tipp. Bei der bike kitchen schau ich mal rein,kann nicht schaden. Aber Basteln will ich definitiv nicht, "edlere" Projekte gehen nun mal vor - ich bin faul und will was fertiges :)
 

mubi

müde
Dabei seit
24. August 2007
Punkte für Reaktionen
1.199
Standort
hessen
ich hätte hier tatsächlich noch ein gt borrego samt farblich passenden schutzblechen von sks in cherry-red-metallic.
v-brakes.
lx ausstattung.
 
Oben