Winterschlaf?!!

steinbeisser

haaallllooooooo
Registriert
18. September 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
im Eichsfeld
hallo allerseits!!

was geht denn hier ab?? nix, aber auch gar nix mehr los hier....
ok, micha muss sich (noch) erholen und ich hab ja ne ausrede, aber der rest?????? suah?? suedharzbiker und wie sie alle heissen...

gibts denn keine touren mehr im eichsfeld? keiner mehr bock auf biken??

touren in eis und schnee sind do sooo geil! letztes jahr, mit skecher, micha 59, holly und meiner wenigkeit zum bodenstein! war das nicht gut?
oder noch viel besser, die unvergessene tour bei minus 10 grad im hainich?! michas gefrohrener handschuh...predator joe, lebst du noch????und harzbiker....

wo sind die alle hin????????

ciao sagt euer steinbeisser
 
:ka:

tja, schätze mal alle verfahren nach dem gleichen prinzip: kurz reinschauen - nichts neues finden - wieder abhauen. naja, mal sehen wie lange die harzer auf sich warten lassen :rolleyes: ;) .

und paß auf, daß sich dein bart nicht in den rädern verfängt :winken: .
 
Hi Steini!


Deine Nachfrage ist ja berechtigt aber du hast da ein kleines Nest am Fusse des Düns vergessen in dem es einen Radler gibt der sich Rahmenbrecher schimpft!
Und dieser ist in jeder freien Minute unterwegs!
Letztes WE in ESA und dieses We bereits 2 Touren hier im Eichsfeld mit Micha und dem Trailhäschen!

Aber naja es sei dir nochmal verziehen!

Und grüss die hübschen Mädels in der Gegend wo du dich aufhältst!
Ich meine damit vorallem deine Begleiterin mit Namen Heidi ! :D :D :D

MFG Marco und Anja
 
steinbeisser schrieb:
gibts denn keine touren mehr im eichsfeld? keiner mehr bock auf biken??

:mad:
Da kommt man völlig alle von 'ner Tour über Effelder, Eigenrieden, Landgraben, Lengefelder Warte, Küllstädt, Luttergrund, Westerwald zurück, und muß hier son Scheiß lesen.
Komm du nur nach Hause von deiner Motorrad-Gammeltour, da werden wir dir die Sprüche schon austreiben!


;)

Liebe Grüße auch an Heidi! :winken:
Dein Sketcher
 
Ja auch ich bin gerade vom Auerberg (52km,700hm)zurück. Aber Steini hat schon ein bischen Recht. Ganz schön ruhig geworden hier. Also Leute mind. ein Eintrag pro Woche ist Pflicht. :i2:
Gruß Alf

@Steini - wo seit Ihr beiden gerade ???
 
Naja, in der Nebensaison ist es halt ein bisschen ruhiger. Viel Spektakuläres gibts da halt nicht zu berichten, war aber auch unterwegs, Annarode, Zollhaus, Grillenburg, Morungsburg - 54 km, 750 hm.

@Alf 77 - Pflicht erfüllt ;)

Gruß,

Matthes
 
Freitag Mittag- das handy klingelt und die frisur hält :D

marco war dran und hat lust zu fahren- die habe ich auch, aber meine blöden kunden :D wollten das ich unbedingt den letzten termin um 18.00 habe, also samstag eine runde klar gemacht.
das ich ja nun auch tauche habe ich softbleigewichte, die habe ich nun zu allen passenden und unpassenden gelegenheiten hin und her geschwungen und mir noch manchen tip geben lassen, wie ich das am besten mache, immer in der hoffnung dieses blöde stechen aus meiner schulter rauszukriegen.
nun sollte samstag die gelegenheit sein den erfolg zu testen.
trailhäschen sollte auch mit, denn wenn frauen dabei sind ist man ja verpflichtet
( den nachfolgenden teil habe ich x mal geändert damit ihr saubären nichts draus machen könnt, ist mir nicht gelungen, also gestrichen)
damit eine schöne lange ga1 einheit draus wird mit dem rad zum treffpunkt nach rüdigerhagen angereist und dann hat mich der erste teil stark an bartloff erinnert. schöne strecke erst mal den berg rauf, seit x jahren mal wieder die pionierschanze gesehen, zum dünkreuz und dann richtung tagebau. der pulz wurde leicht erhöht :D , der spaßfaktor war nach den endlosen gynastikübungen groß. dann sind wir oben schöne waldwege gefahren, ich bin mal ne kleine kante gehüpft und wie ein wunder , ich hab zwar gemerkt das was mit der schulter nicht stimmt, aber das war alles zum aushalten.
nachdem wir so ein stündchen miteinander geradelt sind wurde es traihasi zu frisch an den fingern und marco begleitet sie nach rüdigershagen. ich fuhr richtung reifenstein und dann pakte mich der übermut, zuerst saugte ich mich an einen vor mir fahrenden radler an( ging besser als ich dachte) , dann richtung stausee ein bischen den ufertrail mitnehmen und zum schluß meine haus und hoftreppe :D :D ) die schulter hält,

nun muß nur die kondition wieder her und das jahr kann kommen!!!


micha

ps, abends hat mir meine schulter noch mitgeteilt das sie nicht so ganz erfreut über die bealstung war, aber was solls
 
Hi Micha,

michael59 schrieb:
... den nachfolgenden teil habe ich x mal geändert damit ihr saubären nichts draus machen könnt...

:D Schaaade, mir wäre sicher was nettes eingefallen. ;)

ps, abends hat mir meine schulter noch mitgeteilt das sie nicht so ganz erfreut über die bealstung war, aber was solls

Das wird schon wieder. Ich melde mich diese Woche noch zum gemeinsamen Training. Versprochen!

sketcher
 
Hallo alle miteinander,

keine Zeit zum Tippern - muss trainieren.
Da sind mir einige recht dicht auf den Fersen - nicht wahr Alf77?
;)

habe heute die RR-Saison eroeffnet. Natuerlich gleich mit den ueblichen Beinahekontakten zur Blechlawine.
:mad:
Nur gut, das noch so weit bis nach hause - haette sonst glatt ne Trinkflasche eingebuesst.
;)

Ciao
Der Frosch
C.
 

Anhänge

  • never give up.JPG
    never give up.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 23
na also, was sach ich denn jetzt dazu???

erstmal danke schoen :D es geht doch!!!!


@sketcher: von dem bisschen rumgelulle biste fix und fertich?????????

@matthes: was heisst hier nebensaison?

@alf-bw: in nepal!!! und schoen isses hier....

@chubika: von dir haette ich auch nix anderers erwartet!!

@micha: na, gehts wieder mit dem biken und huepfen, scheint sooo, gut so!

@marco: auch bei dir dachte ich mir das so! un schoenen gruss an das trailhaeschen!

@bigf00t: stimmt, muss da immer ganz schoen aufpassen! (mit dem bart)

@all: gut so, seit fleissig!!

tschau sagen steini und heidi aus nepal!
 
HI ALL

also erstmal muss ich sagen das ich noch da bin und hier eigentlich alles mit intresse verfolge...

mein training hat auch schon begonnen, aufgrund der bescheidenen wetterlage nur auf der rolle und auf dem rr :mad: aber das ist besser als nix.

ich poste hier nur sehr selten, weil ich das letzte viertel jahr des letzten jahres wegen knieproblemen ausser gefecht gesetzt war... und dann sind die meisten leute hier ja auch aus dem eher nördlichen teil des landes ( also zumindest von mir hier aus dem südlichen thüringer wald aus ) und ich hab leider kein auto... deswegen sind die meisten touren ( an denen ich wirklich gerne teilnehmen würde ) in unerreichbarer entfernung :mad:

aber sobald mal wieder ne nette längere ( sonst lohnt es sich für mich nicht )tour mit möglichst vielen teilnehmern ansteht bin ich auch wieder dabei... ich verspreche das dann auch nicht allzulange am berg auf mich gewartet werden muss ;)

also man sieht sich, die neue saison kann kommen...
 
Also Leute, seit doch mal ehrlich. Jeder von Euch war an diesem und bestimmt auch an den vorigen Wochenenden unterwegs.Niemand von Euch hat nur ein bischen darüber nachgedacht den anderen hier im Forum über seine Touren und Training zu informieren.
DAS IST EIN GANZ KLARER FALL VON : GEHEIMTRAINING !!! :aufreg: Um die anderen dann bei der ersten gemeinsamen Tour abzukochen. So sieht´s aus !
:crash:
Gruß ALF
 
Hi Alf,

Alf 77 schrieb:
...
Niemand von Euch hat nur ein bischen darüber nachgedacht den anderen hier im Forum über seine Touren und Training zu informieren.
DAS IST EIN GANZ KLARER FALL VON : GEHEIMTRAINING !!! :aufreg: Um die anderen dann bei der ersten gemeinsamen Tour abzukochen.
...

Muss ich wohl meinen Namen aendern?
Sieh nannten Ihn Noname?
;)
Habe ja nun wirklich einiges versucht, um den einen oder anderen zu ner Runde zu ueberreden.

Ciao
Der Frosch-Koch...abKoch, na wird sich zeigen ;)
C.
 
hey,die drei harzer waren an diesen wochenende auch mal so ein stückchen
im harz unterwegs. aber nur hasselfelde-hexentanzplatz-und zurück.
am anfang waren alle noch erkältet,und so hieß es nur" fahrt mal nicht so
schnell", "ich kann nicht mehr". komischer weise schien es nur,so eine art
schein grippe zu sein,die jeder hatte.
es wurde immer schneller und natürlich wollte keiner letzter sein.
weilo und schlaffi lieferten sich ein kopf an kopf rennen.freundlicher weise
wurde auch auf mich gewartet,so das ich diese strecke doch nicht ganz
für mich allein fahren musste. zu meinem glück hatte schlaffi seine renn-
semmel mit ,so das ich an einigen abfahrten punkten konnte.
(vielleicht ,hab ich ihn auch nicht vorbei gelassen ha,ha,ha)
ich,hoffe man trifft sich bald mal wieder zum ''kräfte messen".
:daumen: :daumen: :daumen:
 
Nu reg dich mal nicht so auf steini!!!! :D Hier is ja auch tiefster Winter!! Im Frühjahr geht bestimmt viel mehr!!! Aber wegen ein zwei Stunden setzt ich mich nicht ins Auto und fahr ne Weile um zu biken!! Da schieß ich ein bischen bei mir vor der Haustür rum,das reicht um nicht einzurosten!!!!



harzbiker
 
@chubika- hast ja recht. War ja nur ein bischen ironisch gemeint. Du weißt ja, ein bischen Unterbuttern kann nicht schaden. ;) Wie meinste das denn mit den Fersen ??? In den letzten 3Wochen bin ich gar nicht so oft zum Biken gekommen. :confused: Und dieses WE auch noch Samstag und Sonntag Inventur. :kotz:
Gruß ALF
 
Hi Alf,

Alf 77 schrieb:
...
Wie meinste das denn mit den Fersen ??? In den letzten 3Wochen bin ich gar nicht so oft zum Biken gekommen.
...

Falls es Dir entgangen sein sollte:
Du bist gut! :daumen:
Und mit ein bischen Training kannst Du enorm viel aus Deinem Potenzial (neue deutsche Rechtschreibung ist :kotz: ) machen!

Da muss sich der Frosch schon anstrengen.

Ciao
Der Frosch
C.
 
Damit ihr mal seht, wie unser Steini momentan ausschaut, hier ein aktuelles Foto:
(erinnert mich irgentwie an Karl Marx ???)
 

Anhänge

  • bart2.JPG
    bart2.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 20
@chubika - niemand hier kann Dich schlagen. Das versuchen wir ja schon seit zwei Jahren. :lol:
Und noch dazu bin ich bis jetzt noch lange nicht so gut drauf wie im letzten Jahr.
Hab Dich lieber als Kumpel und nicht als Konkurrent. :love: Denn der Spaß ist es, der wirklich zählt !
Gruß Alf
 
Hallo Alf,

Danke fuer die Blumen, aber Du hast schon recht:
Geht nix ueber gut Freunde.
Was ist schon ein gutes Rennen wert gegen einen Sonnenuntergang ueber dem Stausee, ein Bierchen in der Hand und die Kumpels um sich...
:daumen: :bier: :daumen:

Ciao
Der Frosch - in Erinnerungen schwelgend
C.

btw:
@Steini: Wat denn dat? Ktm frisiert und jetzt mit Bremsfallschirm?
:lol:
So muss das aussehen!
 

Anhänge

  • Bild 54.jpg
    Bild 54.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 10
moin



hey chubika, mein freund...hab geduld, die haare werden auch wieder kuerzer! ich wollte nur mal sehen, ob da ueberhaupt noch was waechst... :D

chubika schrieb:
btw:
@Steini: Wat denn dat? Ktm frisiert und jetzt mit Bremsfallschirm?
:lol:
So muss das aussehen!

und nochwas, das problem mit dir als konkurrenten hatte ich zum glueck nie!!!! :D

ciao!!
 
Oh ja, was war das für ein Sonnenuntergang.(Schwärm-Träum) :bier: Und dann noch dieser schöne Stacheldrahtzaun. :lol: Müssen wir in diesem Jahr unbedingt wiederholen.
@Steini- hoffentlich wachsen bei Dir die Haare nur auf dem Kopf so doll und nicht woanders. (na Du weißt schon) :lol:
Wie sieht´s aus : Wer war heute alles unterwegs ???
 
Zurück
Oben Unten