kreisbremser
Flowmingo
ein traum für forstbesitzer 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo wintersteiner
War schon jemand auf den trails unterwegs?
Sind die Trails frei ?
Warum?ein traum für forstbesitzer![]()
Hallo wintersteiner
War schon jemand auf den trails unterwegs?
Sind die Trails frei ?
keine störenden biker...Warum?
Ich schätze da wird es ordentlich was zu tun geben am Bautag hahaSelbst hier Raum kbu, wo es gefühlt ruhig war hat es ordentlich was umgeschmissen.Anhang anzeigen 979232Anhang anzeigen 979233Anhang anzeigen 979235
Also dürfen wir dann die Sturm Schäden wegräumen?Ich schätze da wird es ordentlich was zu tun geben am Bautag haha
Ich kann mir vorstellen, dass wir Äste und so vom Trail räumen müssen, aber um ehrlich zu sein, keine Ahnung ??Also dürfen wir dann die Sturm Schäden wegräumen?
Lass den Tim doch fragen, der denkt mit und hat sich überlegt, dass sein Mtb vielleicht stört ??Sorry Tim, was soll denn diese blöde Frage?! ? Warum sollte das nicht gehen?
Es gibt sogar Leute, die kommen den Trail runtergefahren, obwohl gebaut wird... ?
Zum Thema - ich war gerade oben, Bilder kommen gleich!
Schnapsidee bzw. vergebene Mühe, weil die Bäume sicher nicht liegen bleibenVielleicht ist das eine Schnapsidee, aber es wäre doch toll aus ein paar der gefallenen Bäume Skinnies zu bauen. Natürlich nur wenn der Förster das erlaubt! ?
Danke das mich einer versteht ??ist halt mein erstes mal im mitbauen binLass den Tim doch fragen, der denkt mit und hat sich überlegt, dass sein Mtb vielleicht stört ??
Unser Bautermin ist am 22.02. Wenn du die Trails früher sauber haben willst dann musst du selbst an die Arbeit ¯\(ツ)/¯Ab Mitte nächster Woche soll ja das Wetter wieder gut werden. Könnt ihr den Trail bis dahin frei räumen....würde da gerne wieder fahren ? HopHop
Fahr einfach, wo ein Wille ist, findet sich auch ein WegAb Mitte nächster Woche soll ja das Wetter wieder gut werden. Könnt ihr den Trail bis dahin frei räumen....würde da gerne wieder fahren ? HopHop