Winterstein Trails - Termine, Fragen und Antworten

Rick7

witness to fitness...
Dabei seit
9. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
1.357
Ort
Taunus
War gestern auch da oben. Leider auch bei mir das selbe. Die Arme haben recht wenig, da lange Klamotten, aber die Schoner waren verrutscht und da sind die Haare direkt an die Knie gekommen. Mega Lästig! Nix wirkt gegen den Juckreiz. Schade das da nicht mal die offensichtlichen Näster weggesaugt werden, zumindest direkt am Wegesrand.
Gefühlt ist es aber erst schlimm oberhalb des Abgangs zum Aussichtturms.
Wie sieht es denn sonst so Taunus aus?
Also rund um Altkönig /Feldberg bislang keinerlei Beschwerden
 

MarkMcGrain

Tretlagerzerstörer
Dabei seit
7. November 2009
Punkte Reaktionen
4.956
Ort
Hochtaunusgreis
Frühmorgens am schönsten
Blick zum Steinkopf im Sonnenaufgang 🥰
A1DE1453-8D03-42D9-AE04-6F47C91BBF8A.jpeg
 
Dabei seit
23. Juli 2021
Punkte Reaktionen
1
Ich war heute das erste Mal auf den Trails unterwegs. Sehr cool, was ihr da geschaffen habt! War schon 2 oder 3 mal am Steinkopf/Winterstein aber hab die Trails nicht wirklich wahrgenommen. Heute dann beide mal befahren. Gerade der untere Teil des Ebbelwoi ist ja super. Werde jetzt wohl öfters wieder kommen 😃
EPS hab ich zum Glück nicht erwischt aber ehrlich gesagt auch nicht danach geschaut.
 
Oben