Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jochen Schweizer?Ja, ohne Druck drüberpeezen geht schon gut, wozu hat man Federweg
Was die Baggerei bringen soll, erschließt sich mir nicht. Ideen?
Wir wollen den neuen drop am ebbelwoi fertigstellen - Bautag am Samstag 15.04. ab 15 Uhr...Helfer willkommen!
Der neue drop ist richtig gut geworden! Sogar ich bin jedesmal weich gelandet ;-) Danke dafür!Wetterbedingt verschieben wir die Nummer auf vormittags ab 10 Uhr...jemand hier der mit anpackt? (wäre eine Premiere)
... dem kann ich mich nur anschließenDer neue drop ist richtig gut geworden! Danke dafür!
Wegebau?? OK, sieht eher nach Erdrutsch oder Steinbruch aus... dem kann ich mich nur anschließen
Die trail Ausfahrt vom Mainzer Kopf (in Richtung Wellental) endet wegen aktuellem Wegebau nun abrupt ca. ein halben Meter über dem Weg. Ich habe die Stelle gestern etwas entschärft.
Sag ich doch!Am besten rechts an dem Hang landen. Dann gibt's eine schöne Richtung zum Anlieger...![]()
Hi Gordon, vielen Dank!
Ich habe eben zwei neue, passendere Adressen für Paypal-Spenden ("Geld an Freunde senden"!) angelegt:
[email protected]
oder kurz
[email protected]
@oldrizzo und @Akira2078 - vielleicht könnt ihr mal anregen, die Adresse hier zu veröffentlichen:
![]()
MTB-Trail Winterstein
Die Mountainbike-Trails Winterstein nahe Wehrheim bestehen aus zwei Strecken, die beide auf dem Steinkopf in rund 500 Meter Höhe über NN starten und in v...taunus.info
![]()
MTB-Trail Winterstein
Die Mountainbike-Trails Winterstein bestehen aus zwei Strecken, die beide auf dem Steinkopf in rund 500 Meter Höhe über NN starten und in verschiedene Ri...taunus.info
![]()
MTB-Trail Winterstein
Facebook-Seite Anfahrt mit Auto und Parken Wanderparkplatz, Naturfreundeparkplatz, Naturparkplatz (am Winterstein), 61239 Ober-Mörlen Aus Frankfurt kommend mit etwas mehr Anfahrtsweg per Rad Ende Taunusstraße, 61191 Rosbach vor der Höhe Parkplatz am Seebachwww.dimb-ig-taunus.dewww.facebook.com
Grüssle Uwe![]()
Servus Wolf-Peter,Moin! Ich habe eine Anfrage von einem Mitglied der DIMB IG Taunus, der "gerne etwas für die beiden großartigen Trails am Winterstein" spenden möchte. Wer wäre denn wohl der richtige Empfänger für eine Geldspende?
Servus Wolf-Peter,
Ich versuche das mal etwas aufzuklären.
Laut meinem letzten Stand ist der Betreiber vom Winterstein der Naturpark Taunus und um die Pflege der beiden Trails kümmern sich ein paar ehrenamtliche ohne Zugehörigkeit zu einem Verein.
Ich denke das ist noch korrekt so.
Insoweit ist eine Spende für das Bauteam nicht so einfach.
Ist halt etwas anders wie bei der DH und dem Flowtrail wo eine direkte Spende für den Verein/Betreiber ohne Probleme möglich ist.
Es wäre natürlich auch für den Winterstein schön wenn mann das Bauteam einfach unterstützen könnte.
Das wäre dann auch immer eine Wertschätzung der geleisteten Arbeit und die Mädels und Jungs können sich z.B. Getränke usw. für die Bautage holen.
Insoweit ist eine Spende für das Bauteam nicht so einfach.
Ich habe gerade 10€ für das Bauteam an [email protected] gespendet.
Ist das Geld angekommen?
Grüße, Wolf-Peter
Moin Marco,
alles klar. Ich werde dem eventuellen Spender, Andreas Stenger heißt der übrigens, das so mitteilen. Ich hoffe, dass der dann auch per PayPal spendet.
Grüße
Wolf-Peter