Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.
...muß ich heute erst mal wieder Modifikationen vornehmen um den rein zubekommen.
dafür wirds wohl schwerer ... fahre auch ne 66SL am Tart'n, bisher super performance, also keine Panik
) dazu gemacht:
Außerdem bin ich bisher mit meinem Roco Coil sehr zufrieden!! Dennoch, für mein Touren Switch eine sehr interessante Option. Danke für die Bilder Axel Soulbrother, was ich jetzt nicht versteh: Warum hast du nicht den Dämpfer anderst herum eingebaut? Da hättest du dir das ganze sparen können. Oder hättes das dan nicht gepasst, mit dem Ausgleichsbehälter?
aber es ist doch noch gar nicht winter ! es ist sommer ! lets ride !

wenn alles fertig ist,vielleicht bring ich am Sonntag abend ein schönes aus Winterberg mit 

ich finde das bike einfach genial (06er und 07er Modelle) meine beiden Pferdchen trennen jetzt ca. 3kg und das ist doch ne Menge. Hab zwar mein Ziel von 15,xkg noch nicht ganz erreicht aber es geht noch was. Jedenfalls für mich, die bessere alternative zum Slayer ...So, hier also die finale Versionvlt. mal mittelfristig eine 36er Float und die 15,xkg wären erreicht. Aktuell 16,2 Kg und durchaus All Mountian tauglich
![]()
(ist mir egal, von wegen Modefarbe, mir gefällts immer noch! Und anderen wohl auch
) und laut Fox zwischen 2,1 und 2,2 kg wiegen soll.