Wir bauen eine IBC App fürs iPhone...

Ich suche gerade einen Tester mit iOS 6.1.3 und ohne Jailbreak. Ausserdem muss es jemand sein, der noch nie eine Beta-Version der IBC-App installiert hatte.

Die Daten die ich bräuchte wären die UDID des Gerätes (40-Stelliger Zahlencode) sowie eine gültige E-Mailadresse für das Zertifikat und das App-Paket.

Am besten einfach per PN melden.

So, das Update ging gerade zum Review raus. Noch nicht ganz perfekt, aber immerhin stehen alle Funktionen wieder zur Verfügung. Ich bleib aber auf jeden Fall dran.

Hier noch Screenshots von den neuen Socialmedia Funktionen:

Achtung: Die Facebookintegration steht nur unter iOS 6.0.x und neuer zur Verfügung. Wer noch auf iOS 5.1.x unterwegs ist, wird keinen Facebookbutton erhalten. Twitter steht auf beiden Systemen zur Verfügung.

Hintergrund ist der, dass ich nur noch die Apple Technologien für die Integration dieser Funktionen verwenden will, da Sharekit eher suboptimal ist...

Zuletzt bearbeitet:
Soeben habe ich noch den Bug entfernt, dass die App crashte, wenn man zu schnell zwischen den Subscriptions oder neuen Beiträgen switcht. Das Problem war der XML-Parser, der keine zweite Instanz ertragen konnte, wenn der erste noch nicht fertig war.

Zukünftig wird da "Lade Daten" stehen, und erst wenn das komplett ist, ist eine neue Auswahl möglich.

Der Bugfix ist in der Version 1.0.4, die 1.0.3 liegt gerade beim Apple zum Review. Die werde ich nicht mehr zurückziehen, da die Wartefrist sonst wieder von vorn beginnt. Sobald die 1.0.3 verfügbar ist, werde ich die 1.0.4 einreichen.

Momentan arbeite ich gerade, mit freundlicher Unterstützung von Manuel Sulzer hier aus dem Forum an einem neuen Splashscreen, da der aktuelle als gebrochene Wirbelsäule dargestellt wurde. Hier mal ein früher Vorschlag:

So, damit es etwas vorwärts geht, habe ich die Bugfixes von 1.0.4 doch noch in 1.0.3 einfliessen lassen, und das Update neu eingereicht. Ausserdem habe ich ein beschleunigtes Review beantragt, wobei nicht sicher ist, ob es auch tatsächlich bewilligt wird.

EDIT:

Antwort von Apple:

While we do our best to accommodate requests for expedited reviews, unfortunately we cannot grant your request at this time as it does not meet the criteria for expediting a review.

Ja ne, is klar... Die halbe App ist lahmgelegt, aber das ist kein Kriterium...

Zuletzt bearbeitet:
EagleEye und ich haben gestern Abend den Code für Push Notifications (vorerst nur für News) aufgeräumt.

Derzeit ist die Betaversion fähig, Push Notifications zu empfangen, welche ich direkt auslöse.

Wir bleiben dran.

Gerngeschehen. Ja, ich bin da leider recht lange nicht dazu gekommen. Aber die App liegt mir mittlerweile richtig am Herzen... :)

EDIT: Push Notifications arbeiten aus Sicht der App. EagleEye muss da aber wohl noch ein Paar Dinge am Server anpassen, damit wir später den Livebetrieb aufnehmen können.

Zurück