Wir bauen mal was neues ein Sirius entsteht .............................

Anzeige

Re: Wir bauen mal was neues ein Sirius entsteht .............................
Hab mir mal was bestellt zu dem Trail Bremsgriff von Magura.
Am besten gefallen mir die PNW
20220926_105353.jpg
20220926_105814.jpg



Brooks_orange.jpg

Ich glaube das wird mit den Griffen schwierig die genau zum Sattel passen. Am besten passen zu den Reifen die Lizard Skins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau hab ihr und da noch schmerzen aber war ja am Samstag schon wieder im Wald. Konnte auch schon wieder Sprünge machen. Beim Fahren hab ich nichts gespürt nur wenn ich liegen tun die Rippen noch weh.
Danke der Nachfrage :bier:

Sprünge gehen immer...so von altem Trailhasen zu altem Trailhasen🤣
 
Hier hab ich ja noch nicht den aktuellen Stand des Sirius gezeigt.
Ich überlege gerade ob dem Sirius so eine schöne Orange Hope Kurbel mit einem schwarzen KB noch fehlt. Was meint hier ? Oder wird das dann zu viel ?

20221115_110313.jpg

Euch einen schönen Wochenstart. Hab schon was getan heute morgen 8km laufen jetzt Frühstück
 
Die Kurbel würde ich auch lassen wie sie ist. Das Kettenblatt in Orange wäre natürlich ziemlich cool. Aber eigentlich ist das Bike so schon der Hammer.

Persönlich stehe ich eher auf Gabeldecals in Rahmenfarbe oder Schwarz 😅

Evtl. den SAG-Ring noch in Grün oder Orange. 🦄
 
Zurück
Oben Unten