Wir bauen mal was neues ein Sirius entsteht .............................

Anzeige

Re: Wir bauen mal was neues ein Sirius entsteht .............................
Hab mich doch jetzt mal wieder für andere Reifen entschieden und das war kein Fehler. Pirelli Scorpion Vorne den Trail S und Hinten den XC S beiden in 29x2.4.
Auf der 30er Duke Felge bauen die Reifen 61mm.
20221222_132414.jpg
20221222_125627.jpg
20221222_120820.jpg
 
Was war der Anlass für den Tausch?
Die kalten Temperaturen?
Ohne tanwall siehts auch recht schick aus!
Der Anlass war das die Maxxis doch einfach zu träge waren mit ihrer 2.6 Breite und ich schon gerne mal die Pirelli testen wollte. Hat sich echt gelohnt der Rollwiderstand hat sich auf jedenfall verbessert und bei Nässe machen die Reifen einen guten kontrollierbaren Eindruck.
 
Zurück
Oben Unten