Wir bauen mal was neues ein Sirius entsteht .............................

Anzeige

Re: Wir bauen mal was neues ein Sirius entsteht .............................
Heute kam der frisch bezogene Sattel, ich bin begeistert super Arbeit hat der Mario Zinn da gemacht.
Vorher
20220414_173515.jpg

Nachher
20220421_115611.jpg

Euch einen schönen Tag.
 
Damit ist die Gabelfrage geklärt :D
Ich danke trotzdem dem Andi @a.nienie für das tolle Angebot und seine Mühe aber die M1 ist mir mit 2250g einfach zu schwer.
Jetzt sagen einige Boh ganz schön Orange, ist aber so gewollt. Da ich nicht viele Teile in Orange Eloxiert nehme und ausschließlich Hope Teile, darf es an der Gabel vorne knallen.

20220425_132103.jpg
 
Machen wir mal weiter mit dem Antrieb.
Absolute Ritzel bisher gute Erfahrungen trotz Alu gemacht.
Ich finde die Verpackung für ein Ritzel schon Endstufe. :love:
20220428_113407.jpg
20220428_113907.jpg

Dann die Kurbel das war eine schwere Entscheidung Vernunft und das Geld ein bisschen zusammenhalten oder volle Ausgabe. Naja eine Race Face Atlas habe ich am Kona eine Hope habe ich am Veloheld. Sram Kurbeln habe ich noch nie gemocht und wir auch in Zukunft nicht bei mir Einzug halten.
Das Kettenblatt von Actofive finde ich richtig schöner Fräsporno und das hatte ich mir schon vor Monaten geholt passend dazu jetzt eine Vernunft Kurbel Race Face Aeffect bis die neue Kurbel von Actofive rauskommt.
20220428_113753.jpg

Dazu passend ein XTR Innenlager, macht bei mir bis jetzt immer einen guten Dienst.
20220428_113432.jpg

Kette eine schwarze KMC 11 fach passt.
20220428_113422.jpg

Rahmen lässt noch auf sich warten.
Dafür ist endlich der Garten fertig und werde dort meine Zeit verbringen. :bier: :love: :mexican:
20220428_115511.jpg

Euch einen schönen Tag, genießt die Sonne.
 
Der Laufradsatz ist bestellt.
Hab schon mal einen Nobby Nic in Bronze Skin gekauft. Die Kombi könnte lauten Nobby Nic hinten und Fat Albert vorne, oder Nibby Nic vorne und der Wicked Will hinten.
Aber da habe ich noch was Zeit die wollen für den Wicked Will zu Zeit 60 Euro haben :spinner: .
20220507_135807.jpg

Aus dem Hochregal Lager 160er 180er und 203er Hope Scheiben. Ich denke das ich mal Hinten die 180er und Vorne die 203er montiere.
20220507_135748.jpg

Gruß Maik
 
Zurück
Oben Unten