Wir haben es auf Seite 1 geschafft.

Dabei seit
29. September 2001
Punkte für Reaktionen
3.111
Standort
Köln


Heute in einer bekannten Kölner Intellektuellen Postille. Der Artikel dazu, na ja, eigentlich neutral, jedenfalls nicht negativ.

Ach so, noch was lokales. Im center.tv heute um 18:10 Uhr Bericht über die BIKE Transalp. Ja, ich mußte auch erst gucken, was center.tv überhaupt ist. :D
 
Dabei seit
18. September 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Vorgebirge
Hier der Bericht dazu:



"Aktivistinnen legen Radler flach" hätte sich besser angehört. :lol:
 

Marc B

MTB-, Radfahr- und Einrad-Freak :-)
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte für Reaktionen
1.008
Standort
Olsberg
Ja, hier im KoFo sind die Bike-Hasser auch aktiv... Echt krass, was für eine Aufwand die immer betreiben. Im Netz-Slang würde man denen sagen:

"Get a life...!"

Ride on,
Marc
 

Antilles

Alles fahrbar^^
Dabei seit
29. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
1
wow auf seite 1 und keine hetze gegen uns! man muss der DIMB und den medien danken!
 
Dabei seit
27. April 2006
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Brühl
das ist doch mittlerweile schon normal . oben am wasserturm werden seit jahren regelmäßig glasscherben auf die trails gestreut . in walberberg war mal draht über den weg gespannt ................




wenn ich die jemals in die finger bekomme .....
 

Zwergenwerfer

Hobbyförster
Dabei seit
8. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Beuel
In der Regel sind Kinder aber besser erkennbar, als in Kopfhoehe angebrachte duenne Drähte. Gleiches gilt f getarnte Fallen. Und sollte ich jemals einen dieser Fallensteller in einem Strafverfahren begegnen, darf er sicher sein, dass die Heide wackelt. Gefaehrliche Koerperverletzung fängt bei 6 Monaten Freiheitsstrafe an (224 StGB) und mE ist derartiges Verhalten vergleichbar mit gefährlichen
Eingriffen in dem Strassenverkehr.Sprich: Es wird richtig heftig! Schönes WE und Frieden im Wald. Er ist groß genug fuer alle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zwergenwerfer

Hobbyförster
Dabei seit
8. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Beuel
Hab ich gelesen u verstanden, war auch nicht auf Dich bezogen sondern allgemein gemeint ;-)
 
Dabei seit
19. März 2005
Punkte für Reaktionen
993
Standort
Bonn
Die "Falle" auf dem Foto sollte aber schon erkennbar sein. Deren Tarnung kann nur die Kurve sein, die hinter dem Fahrer angedeutet ist.
Solche Stöcke nehme ich immer als Einladung meine Fahrtechnik zu verbessern und ärgere mich für die Eltern, die mit dem Kinderwagen dort lang wollen.

Ach so, für die unter uns, die nicht Kinderwagen schieben oder geschoben haben: der Weg auf dem Bild ist kein Problem.

-trekki, der 4 Kinderwagen Perioden hinter sich hat.
 
Dabei seit
19. März 2005
Punkte für Reaktionen
993
Standort
Bonn
OK, 5 Perioden mit meiner eigenen. Meine Erfahrung bezieht sich aber nur auf die 4 mit eigenen Kindern.
 
Oben