Wir haben es auf Seite 1 geschafft.

Registriert
29. September 2001
Reaktionspunkte
8.311
Ort
Köln


Heute in einer bekannten Kölner Intellektuellen Postille. Der Artikel dazu, na ja, eigentlich neutral, jedenfalls nicht negativ.

Ach so, noch was lokales. Im center.tv heute um 18:10 Uhr Bericht über die BIKE Transalp. Ja, ich mußte auch erst gucken, was center.tv überhaupt ist. :D
 
Hier der Bericht dazu:

large_Unbenannt.PNG


"Aktivistinnen legen Radler flach" hätte sich besser angehört. :lol:
 
Ja, hier im KoFo sind die Bike-Hasser auch aktiv... Echt krass, was für eine Aufwand die immer betreiben. Im Netz-Slang würde man denen sagen:

"Get a life...!"

Ride on,
Marc
 
das ist doch mittlerweile schon normal . oben am wasserturm werden seit jahren regelmäßig glasscherben auf die trails gestreut . in walberberg war mal draht über den weg gespannt ................




wenn ich die jemals in die finger bekomme .....
 
In der Regel sind Kinder aber besser erkennbar, als in Kopfhoehe angebrachte duenne Drähte. Gleiches gilt f getarnte Fallen. Und sollte ich jemals einen dieser Fallensteller in einem Strafverfahren begegnen, darf er sicher sein, dass die Heide wackelt. Gefaehrliche Koerperverletzung fängt bei 6 Monaten Freiheitsstrafe an (224 StGB) und mE ist derartiges Verhalten vergleichbar mit gefährlichen
Eingriffen in dem Strassenverkehr.Sprich: Es wird richtig heftig! Schönes WE und Frieden im Wald. Er ist groß genug fuer alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Falle" auf dem Foto sollte aber schon erkennbar sein. Deren Tarnung kann nur die Kurve sein, die hinter dem Fahrer angedeutet ist.
Solche Stöcke nehme ich immer als Einladung meine Fahrtechnik zu verbessern und ärgere mich für die Eltern, die mit dem Kinderwagen dort lang wollen.

Ach so, für die unter uns, die nicht Kinderwagen schieben oder geschoben haben: der Weg auf dem Bild ist kein Problem.

-trekki, der 4 Kinderwagen Perioden hinter sich hat.
 
OK, 5 Perioden mit meiner eigenen. Meine Erfahrung bezieht sich aber nur auf die 4 mit eigenen Kindern.
 
Zurück
Oben Unten