WIR IM SÜDEN - Fette Trailtouren - Biete/Suche

Wir sind mit SchakkaZulu, Fatster, Messerharry, etc. unterwegs auf der "Sulmtalrunde".
Mehr kann ich da gar nicht zu sagen, lasse mich in unbekannte Regionen (ent)-führen...
 
Rauf mit ihr aufs Bike und los gehts, weibliche Unterstützung ist immer gut, oder kriegst dann a Watschn... :lol:

Versteh schon, der häusliche Frieden muss gewahrt bleiben, aber dann beim nächsten Mal.:daumen:
 
So, kurzer Bericht zur gestrigen Sulmtalrunde:

Vor lauter Fahren blieb dieses Mal nicht im Entferntesten Zeit, Fahrbilder von unnaweechs zu machen. Denn nachdem auch Punkt 10 Uhr der letzte "Schnarcher" :rolleyes: endlich eingetroffen war, gings los und gefühlt bis 12 Uhr eigentlich nur bergauf! Darüber, dass uns in einem extrem steilen und ziemlich langen Waldautobahn-Anstieg ein Jogger, ein JOGGER!! :confused: überholte - oder soll ich sagen demütigte :wut: - wollten wir eigentlich Stillschweigen vereinbaren und nie nie wieder drüber reden, aber es tut mir leid Mädels und Jungs, ich muss das loswerden, sonst komm ich da nie drüber weg :heul:

Sponge over:
Am höchsten Punkt der Tour angekommen, der gleichzeitig mein psychisch absoluter Tiefpunkt war (Stichwort "Jogger"), gings dann über richtig flowige "Wägla" und natürlich noch dem ein oder anderen (Drecks-)"Rämple" Richtung Löwenstein, wo uns @SchakkaZulu s Eltern bereits erwarteten und fürstlichst verköstigten. Hiervon gibt's Bilder:

Erst mal die Bikes geparkt:
IMG_2551.JPG


@carbonpiet und @Bioantrieb leiten Runde zwei ein, während @franky2222 immer noch mit dem ersten Steak kämpft :aetsch:
IMG_2552.JPG


Logistisch blieben keine Wünsche offen:
IMG_2547.JPG


Dreckiges Bike vor tollem Panorama:
IMG_2549.JPG


Die Mädels @murmel04 und @Bioantrieb
IMG_2546.JPG


Yo, und danach gings vollgefressen und phlegmatisch über das offenbar unvermeidbare (Oberdrecks-)Rämple :wut: gleich wieder weiter und nur dank äußerster Körperbeherrschung gelang es, das eben Verspeiste auch drinnen zu halten :oops:

Der Rest der Tour war dann geprägte von "Nuff un' Nunder" im gleichmäßigen Wechsel, gefaketen vermeintlichen technischen Defekten zum Tourende hin :aetsch: und nach 70km und 1200hm hatte der Guide dann endlich ein Einsehen :anbet:
Unterm Strich bleibt eine superschöne Panorama-Nuff-und-Nunder-Trailrunde für die ich @SchakkaZulu samt Family herzlich danken möchte. Den Mitfahrern @Messerharry @carbonpiet @murmel04 @Bioantrieb @franky2222 danke ich nicht minder herzlich fürs Dabeisein und Leute:

Die Sache mit dem Jogger, ne; Das Leben geht weiter! :D
 

Anhänge

  • IMG_2551.JPG
    IMG_2551.JPG
    448,5 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_2552.JPG
    IMG_2552.JPG
    368,9 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_2547.JPG
    IMG_2547.JPG
    255,4 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_2549.JPG
    IMG_2549.JPG
    193,3 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_2547.JPG
    IMG_2547.JPG
    255,4 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_2546.JPG
    IMG_2546.JPG
    237,3 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
@Fatster Was für ein Jogger? Hast du öfter die Halluzinationen bei hohen Puls? :D
Danke an alle! Es war mir eine Ehre und ausgesprochenes Vergnügen mit Euch zu nuf und nunder Reisen. Ihr seid eine super Truppe.

@Bioantrieb Ich habe mir schon ein bisschen Sorgen gemacht wo du morgens schon weg warst. Ich hoffe du hast gut geschlafen.
 
Nein, keine Sorge, super geschlafen und daher bereits um kurz nach 6 Uhr total ausgeschlafen und fit. :daumen:
Bin dann gleich, nach einem ausgiebigen Espresso-Frühstück, auf die Autobahn um der morgendlichen Rush Hour aus dem Wege zu gehen. :D

Danke nochmal, besonders auch an die Eltern, Top Orga, schöne Tour mit netten Leuten. :bier:

Wie sieht's bei Dir aus bezüglich des intergalaktischen Treffens im April?
Wäre doch ne gute Fortsetzung....:)
Vielleicht kriegst Du ja noch mal frei?
 
Leider kann ich nicht. Meine Maus und ich haben uns vom 21.-23. in einem Wellnesshotel eingebucht. Ich würde so gerne mal in der Pfalz mit fahren, aber bei den Terminen habe und hatte ich immer Pech :heul:.
 
Wird schon irgendwann mal passen und es gibt ja schlechtere Gründe an dem Termin verhindert zu sein.:daumen:

Ich finde es schade, wünsche euch aber viel Spaß. :love:
 
Zurück
Oben Unten