WIR IM SÜDEN - Fette Trailtouren - Biete/Suche

Seid ihr alle gut nach Hause gekommen???


Spontanes Fatbiketreffen @Hauenstein

Am Start 5 Fatbiker (@tgs @Der Kokopelli @Fatster @Peng999 @Fibbs79)
1 Fullybiker
1 E-Biker (@Schuffa87)

Tour geht natürlich Fatbikebestimmungsgemäß über Asphalt:
Anhang anzeigen 631313

Nach kurzer Pause am Luitpoldturm ....
Anhang anzeigen 631331

.... geht es natürlich wieder weiter auf Asphalt (was sonst):
Anhang anzeigen 631312

Dann hieß es ersteinmal: HOCH DIE TASSEN!
Anhang anzeigen 631316

Wären wir mal besser auf Asphalt geblieben. Da der Guide nicht fahren kann, durfte er erst einmal seinen defekten Schlauch austauschen (Danke an die Helfer) Bilder gibts davon natürlich ...... KEINE :aetsch:

Weiter ging es zur Deichenwand einem Kletterfelsen mit schönen Treppen:

Schmalspurfahrer:
Anhang anzeigen 631320

TGS:
Anhang anzeigen 631321

Peng:
Anhang anzeigen 631319

Der Kokopelli
Anhang anzeigen 631318

Nochmal Kokopelli
Anhang anzeigen 631317

Fatster
Anhang anzeigen 631315

Ausblickkanzel:
Anhang anzeigen 631314

Schöne Truppe - hat mir super gefallen! Beim nächsten Treffen gibts auch wieder mehr Kilometer / Höhenmeter und hoffentlich keine Platten :winken:
Wo ist die Treppe? Die kommt mir total bekannt vor
 
So sah gestern übrigens die Touristenseite von Hauenstein gestern aus:

Screenshot_20170807-213922.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20170807-213922.png
    Screenshot_20170807-213922.png
    636,7 KB · Aufrufe: 38
hat die schwäbisch/pfälzische Fatbikeconnection wieder mal Bock einen Ride unter der Woche zu starten?
Wo ist mir fast egal, Hauptsache Traillastig auch mit Asphaltscheißendrecks Verbindungsetappen :lol:
 
hat die schwäbisch/pfälzische Fatbikeconnection wieder mal Bock einen Ride unter der Woche zu starten?
Wo ist mir fast egal, Hauptsache Traillastig auch mit Asphaltscheißendrecks Verbindungsetappen :lol:

Unter Vorbehalt würde ich mal den 23.8.17 vorschlagen. Tourstart in Hauenstein. Uhrzeit 10? bis maximal 15Uhr.
Tourlänge: ca. 30km und 800hm. Plus -Minus. ;)
Einkehr auf der Haunsteiner Hütte möglich.
 
Zurück
Oben Unten