WIR IM SÜDEN - Fette Trailtouren - Biete/Suche

Anhang anzeigen 635734 War leider einfach nur geil.
Bluto und Flowbeist haben klasse funktioniert.

Wir waren die einzigen Fatties im Whistler grade mal zwei Plusbikes gesehen.

Was ein Spaß.
Hier sind nur Verrückte und wir zwei Dicken haben den Laden aufgemischt.

Und Rainers Nase sieht besser aus als vorher.
Habe das Krachen der Gabel gehört, obwohl ich bestimmt 8m vor ihn war.

Aber Hauptsache nichts schlimmeres passiert.

Meinst Du nicht , das es das Krachen von Rainers Nase war das Du gehört hast :ka:
Die ist doch eigentlich Bulletproof und das hört man dann sicher richtig gut krachen :D;)

:bier:
 
Meinst Du nicht , das es das Krachen von Rainers Nase war das Du gehört hast :ka:
Die ist doch eigentlich Bulletproof und das hört man dann sicher richtig gut krachen :D;)

:bier:

Jammerschade! :heul:

IMG_3692.JPG


Wenn ich drandrnke, wie viele unzählige Sparringsrunden die durchgehalten hat - und war nie gebrochen! :heul: :heul:

:rolleyes:

Andererseits könnte man(n) aber auch sagen, das spricht für den SIXPACK Lenker!
Der hat den Einschlag meiner Nase klaglos weggesteckt :lol: :bier:
 

Anhänge

  • IMG_3692.JPG
    IMG_3692.JPG
    111,1 KB · Aufrufe: 26
Für das lange WE im Oktober melde ich mich auch mal an.
Werde alles mitnehmen was geht. Wo ich penne weiß ich noch net. Aber da ich von Buchloe aus starte,
alles halb so wild :bier::bier::lol::lol::lol:
 
OMG Rainer, was machst Du nur für Sachen, ja ja, wenn Männer spielen wollen... :aetsch:

Kopf hoch, wie sagt man, einen schönen Mann kann nichts entstellen. :lol::lol:

Gute Besserung. :winken:
 
Zurück
Oben Unten