WIR IM SÜDEN - Fette Trailtouren - Biete/Suche

Hallo
Da Zaberfeld leider ausfallen ist, sind wir im Odenwald unterwegs gewesen.
DSC_3726.JPG

"meine Frauen" habe das Lagerfeuer aber sehr vermisst.
DSC_3728.JPG

Gruß bikebecker
 

Anhänge

  • DSC_3726.JPG
    DSC_3726.JPG
    742,1 KB · Aufrufe: 43
  • DSC_3728.JPG
    DSC_3728.JPG
    797 KB · Aufrufe: 39
HEIDELBERG

Sind eigentlich FatBiker hier, die sich in der Gegend um Heidelberg auskennen?

Stichworte:
Kaiserstuhl / Himmelsleiter / Gaisbergtrails / Bergbahntrail, all so'n Zeugs eben ...

Würd mich da gerne mal im Rahmen meiner Möglichkeiten etwas austoben und mir bisschen die "Gegend" zeigen lassen.
 
In HD gibt es den Königstuhl, nicht Kaiserstuhl.
Ansonsten empfehle ich mal den Neckarsteig, da kannste bis in Deine schwäbische Heimat fahren.

Edit: Sehe gerade Sportsfreund Peng ist gerade in HD unterwegs (Mit dem Fatbike unterwegs... Galerie)
 
Zuletzt bearbeitet:
In HD gibt es den Königstuhl, nicht Kaiserstuhl.

:confused: .. Siehste, genau deshalb brauch ich zwingend 'nen Local :rolleyes:

Ansonsten empfehle ich mal den Neckarsteig, da kannste bis in Deine schwäbische Heimat fahren.

Da ist der @Peng999 grad unterwegs, aber weil der mich nicht gefragt hat ob ich da vielleicht mitfahren wollen tun würde find ich den grad voll doof und drum will ich da auch gar nicht mehr fahren wo der schon gefahren ist und überhaupt ... :oops: ... so! :D

Scherz beiseite:
Bin mal auf des Kutschers "Reisebericht" gespannt und dann mal schaun, vielleicht fahr ich den ja mal andersrum und bring auf meiner "Reise" gleich auch noch bisschen Kultur in die nördlicheren Landesteile :winken:

@Fibbs79 was' los? Keinen Bock, mal die 1200 Stufen der Himmelsleiter runterzuba_ba_ba_ba_ba_ba_llern? :bier:
 
Rainer vergiss das mit der Kultur...
Das wird doch eh nix.

Noch eher schreib ich nen Reisebericht

Hab dich nicht gefragt, weil du für 3 Holzfäller zusammen schnarchst!
So jetzt ist es endlich mal raus !
 
:confused: .. Siehste, genau deshalb brauch ich zwingend 'nen Local :rolleyes:



Da ist der @Peng999 grad unterwegs, aber weil der mich nicht gefragt hat ob ich da vielleicht mitfahren wollen tun würde find ich den grad voll doof und drum will ich da auch gar nicht mehr fahren wo der schon gefahren ist und überhaupt ... :oops: ... so! :D

Scherz beiseite:
Bin mal auf des Kutschers "Reisebericht" gespannt und dann mal schaun, vielleicht fahr ich den ja mal andersrum und bring auf meiner "Reise" gleich auch noch bisschen Kultur in die nördlicheren Landesteile :winken:

@Fibbs79 was' los? Keinen Bock, mal die 1200 Stufen der Himmelsleiter runterzuba_ba_ba_ba_ba_ba_llern? :bier:

Geht das überhaupt ohne Mastadon?
 
Zurück
Oben Unten