WIR IM SÜDEN - Fette Trailtouren - Biete/Suche

Einladung
Am Sonntag den 6.Oktober möchte ich Euch zu einem gemeinsamen fatten Ride auf den Isartrails bei mir einladen. Damit mal wieder was zam geht.
Rundtour mit Einkehr.
Treffpunkt wär am Gasthof Buchenhain so gegen 11 Uhr.
Würd mich narrisch gfrein Euch mal wieder zu sehen, vielleicht auch paar neue Gsichter:D
Also bis dann


Schöne Idee aber ich muss schaffe
 
Das liest sich aber sehr umständlich, Harry. o_O
Darf ich das mal ins Verständliche für euch übersetzen, sonst wird das nix:

Aktives Fetisch-Paar, mobil aber anspruchsvoll, spontan und unternehmungslustig, sucht kurzfristig Anschluss an Gleichgesinnte aus dem Raum Süddeutschland. Gruppentreffen ausdrücklich erwünscht.“

:lol: :bier:
Fetisch??
 
das wäre mal wieder ein Anlass für die Isartrails, leider bin ich da unterwegs.

Sollte jemand mal Lust zu einer Abendrunde haben: ich fahre häufig bei trockenen und hellen Bedingungen gegen 18:00 Uhr Mittwoch und Freitag am Taubenberg, Dauer ca. 2 Stunden, jetzt wird es wegen der frühen Dunkelheit auch mal nur 1,5 Stunden, Tempo gemütlich, ca. 500-600 HM bei etwa 4-5 Auffahrten, die durch lästige Abfahrten unterbrochen werden...

Bei Interesse gerne PN
 
Einladung
Am Sonntag den 6.Oktober möchte ich Euch zu einem gemeinsamen fatten Ride auf den Isartrails bei mir einladen. Damit mal wieder was zam geht.
Rundtour mit Einkehr.
Treffpunkt wär am Gasthof Buchenhain so gegen 11 Uhr.
Würd mich narrisch gfrein Euch mal wieder zu sehen, vielleicht auch paar neue Gsichter:D
Also bis dann
Wir freuen uns
 
Auf alle Fälle wird’s richtig fett
55A27F4C-B7B2-4F32-AA9D-93A357E68B4F.jpeg
94332EEA-4183-42DC-BF65-8DCA072565C5.jpeg
 
Zurück
Oben Unten