wir komm ins fernsehen

grosman(n)

limp pimp
Registriert
25. Mai 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
burgdorf
heut war sat 1 "17:30 der report bei uns im jump heaven.

geht um den streit zwischen uns, zwei "naturschützern" und der stadt.

natürlich werden auch ein parr fahrszenen zu sehen sein...... lasst euch überraschen.

sie konnten uns leider noch nich sagen ob`s donnerstag oder freitag kommt.

also schaut am 20.1 und am 21.1 um 17:30 sat 1. schaut euch das ganze an, evtl. kommen wir nich ganz am anfang sind wohl immer 2 beiträge.

ich post noch mal wenn ichs genau weiß wann`s kommt.
 
grosman(n) schrieb:
heut war sat 1 "17:30 der report bei uns im jump heaven.

geht um den streit zwischen uns, zwei "naturschützern" und der stadt.

natürlich werden auch ein parr fahrszenen zu sehen sein...... lasst euch überraschen.

sie konnten uns leider noch nich sagen ob`s donnerstag oder freitag kommt.

also schaut am 20.1 und am 21.1 um 17:30 sat 1. schaut euch das ganze an, evtl. kommen wir nich ganz am anfang sind wohl immer 2 beiträge.

ich post noch mal wenn ichs genau weiß wann`s kommt.
Cool, danke :daumen:
Fahrt ihr Dirt oder DH??

Meistens sind das 2 Beiträge bei Sat1. Die wollen ja, das man sich die Sendung anschaut.

mfg David
 
hier ist sozusagen beides vertreten:

ham ne geile dirtline
wahrscheinlcih ncih imvideo zu shen wie se einer springt

n parr drops, ne downhilstrecke die wir palttgemacht ham damit die kinder rodeln können

und ahlt son parr roadgaps und so
 
josen war auch dabei war eigentlich ganz lustig könnt ja mal reinschauen!!!
 
Na, ob sie euch nicht vielleicht verarschen und euch als umweltzerstörende Funsport Freaks darstellen....
Machen die ja oft, interviewn einen ganz nett und drehen die Story so hin das man das ********* ist.

Also entweder werdet ihr als die Netten Sportler dargestellt die von Umweltschützern ohne Grund geärgert werden,
oder ihr seid die Umweltkiller biker denen alles egal ist :lol:
 
nene die situation war so das die vom fernsehen die beiden naturfuzzis halb ausgelacht haben und wenn man den einen da sieht dann schmeißt man sich schon weg, ich denke das die den bericht schon richtig schneiden werden

MFG Janik

Ps: außerdem war ne richtig geil aussehende assistentin mit , da konnte man sich garnet auf radeln konzentrieren
 
ich werde auf jeden fall mal reinschauen :daumen: aber kann wirklich sein das ihr auf einmal die unverantwortlichen idiotenbiker die die natur zerstören seid wills ned hoffen ;)
 
hab gerad bei sat 1 angerufen, das es heute kommt sei unwahrscheinlich soll wohl frühestens morgen kommen , dann bei 17:30 live
 
ten_eighty schrieb:
hab gerad bei sat 1 angerufen, das es heute kommt sei unwahrscheinlich soll wohl frühestens morgen kommen , dann bei 17:30 live
Shit, jetzt habe ich mir die ganze schrott Sendung reingezogen. :heul:
Es kam garnichts über MTB :daumen:
Meine kostbare Zeit :heul:










Ihr wisst ja, Zeit ist Geld...
 
wisst ihr ob das auch mal später -für die leute die um 17:30 noch arbeiten- wiederholt wird? wenn nicht bitte ich euch mal nen auge draufzuhalten ob die es wiederholen.
thx
 
es kommt am 21.1 um 17:30 das heißt morgen ich habe eben im Video Text geguckt da stand ''BMX Rally gegen Waldpilz'' lol
naja ich hoffe die haben die richtigen Scenen genommen



MFG Chris
 
lol morcom da haben se ja den richtigen namen genommen , die sollten ja bilder von einem seltenen baum oder vogel amchen haben aber keine gefunden dann hat der da sonen pilz fotografiert der gleiche wächst bei uns am holzschuppen auch :D
 
freu mich schon auf die "Pilzschützer"! man was sind den das da für gestalten!

yeah bmx rally....BMX.....WOW(bmx bande)
naja hab jetzt auch den ganzen mist geschaut! so'n käse da freu ich mich auf morgen! hoffe das kommt ne als letztes! hab ja noch training! :D :daumen:

so denne
 
Ich hoffe die schneiden sich das so zurecht, das die Biker mal auf der "winner seite" sind. Bei uns ist es nähmlich so das die Zeitung (mindener tageblatt) immer schreibt wie böse wir doch wären, das wir den wald kaputt machen.... und die armne tiere..... und dann noch zitate von förstern:" ja, immer diese rad fahrer"...
man kann schon fast nichtmehr sicher hier durchs dorf fahren, ist schon öfters vorgekommen, das einen ein Opa mal vom bike schupst.
naja, was ich sagen wollte. ich hab nen Progr. aufm PC damit kann ich sachen ausm TV aufnehmen und aufm PC speichern. Wenn der Bericht nich zuuu groß wird, kann ich das denn irgendwann ma hochladen.
also ride on..........Patrick
 
Zurück
Oben Unten