Wir sind Vennbiker

muschi

Pinktivität
Dabei seit
9. März 2011
Punkte Reaktionen
3.455
Ort
Nordeifel
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo, für alle die uns noch nicht kennen, und Bock haben nach dem Sport mal ein bisschen Entspannung beim lesen und gucken unserer Rennberichte und Fotostrecken zu haben, den möchte ich doch unseren Internetauftritt unter www.vennbike.de ans Herz legen.

Wir sind die Vennbiker und wir sind bekloppt.


Wir sind die, die nichts können, aber alles machen.

Die, bei denen Murphy ständiger Begleiter ist.

Wir sind die, die alles wollen , aber nichts bekommen,

ausser der schmunzelnden Anerkennung nach dem Sturz.

Wir sind die, die auf sich selber neidisch sind,

weil wir nicht wissen ob das vollbrachte ein zweites Mal klappt.

Aber vor allem sind wir die, die im mountainbiken das meditative sehen,

Die, die sich freiwillig Schmerz antun um zu entspannen.

Es geht ums wesentliche, um die Essenz.

Das Kaffeekränzchen, das sind die anderen.

Wir geben dem Begriff Vollkontaktsport eine neue Bedeutung.

Wir sind die, die versuchen eine ganze Industrie am Leben zu erhalten,

indem wir möglichst viel Material an seine Belastungsgrenze führen.


Und ja, man braucht mehr wie zwei Räder.

Wir sind bekloppt und wir haben uns gefunden.
IMG_0120.JPG
IMG_0039.JPG
13.10.27_007.jpg


Und uns gibt es auch bei Facebook unter https://www.facebook.com/vennbike?ref_type=bookmark
 

Anhänge

  • IMG_0120.JPG
    IMG_0120.JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_0039.JPG
    IMG_0039.JPG
    90,4 KB · Aufrufe: 9
  • 13.10.27_007.jpg
    13.10.27_007.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 14

schraeg

outfluencer
Dabei seit
26. August 2004
Punkte Reaktionen
9.839
Wird nicht lange dauern und man wird sich Fragen:

...wer waren die Wehebacher ... wer waren die Omerbacher .... was war TT ???

:D :daumen:
 

H-P

Laktatintoleranz
Dabei seit
4. August 2008
Punkte Reaktionen
347
Ort
Nähe Grevenbroich
War das nicht irgendwie klar, bei dem unprofessionellen Auftritt.:(

Ich befürchte auch, das der Schuss nach hinten los geht. Wenn Bevölkerung und Förster noch nicht mal bescheid wissen und plötzlich ein paar verirrte mit Vollgas durchs Gemüse pflügen.:eek::(

Die Leute die da öfter biken werden sich bedanken.:rolleyes:
 
Dabei seit
30. September 2014
Punkte Reaktionen
6
Auch auf die Gefahr hin, eine blöde Frage zu stellen: Gibt es noch andere XC / AM / sonstige MTB Rennen hier in der Umgebung? Und muss man in einem Rennverein sein, um da teilnehmen zu können oder geht das auch als stinknormaler Hobbyradler? Bin a bissl heiß auf ein Rennen ;)
 

schraeg

outfluencer
Dabei seit
26. August 2004
Punkte Reaktionen
9.839
Der Hein Blöd hat ganz schön viel betonk im Wald verbuddeln lassen damals :spinner:
Aber das Ding bei Simmerath is recht spassig oder ? :daumen:
 

schraeg

outfluencer
Dabei seit
26. August 2004
Punkte Reaktionen
9.839
Ich krisch da immer Tunnelblick "blos nich runterfallen, blos nich runterfallen,blos nich runterfallen,blos nich runterfallen,blos nich runterfallen,"

Wenn ich mal ganz dolle fit bin komm ich euch mal ausbremsen :D
Setz ich mal für zwo fünfzehn auffe To-Do-Liste :
 
Oben