Wir suchen Biker oder Biker Pärchen zum gemeinsamen fahren

Franz_UNVT

Mr. Unvernunft
Dabei seit
25. November 2014
Punkte Reaktionen
31
Ort
Leipzig
Servus zusammen.

Ich bin Franz und wohne im Leipziger Norden und stamme aus dem Harz.

Ich suche (für mich und meine Freundin) auf diesem Weg Leute, die Lust haben zusammen zu biken und gerne auch mal mit dem Camper oder ähnlichem durch die Gegend reisen und neue Ecken entdecken (muss auch nicht immer weit sein)

Meine Freundin und ich sind oft im Harz unterwegs, weil wir aus der Ecke stammen, aber sind auch gerne mit dem Camper unterwegs und erkunden neue Gebiete oder Bikeparks (gerne auch spontan und weiter weg, wenn sich jemand findet :) )

Wir sind keine riesen Fans von Touren mit vielen Höhenmetern, aber für geile Trails bergab nehmen wir auch schonmal den ein oder anderen Höhenmeter in Kauf :D

Wir suchen neue Leute die Bock haben mit uns gemeinsam zu fahren, denn mit ein paar Leuten macht es einfach viel mehr Spaß!

Für meine Freundin wäre es super, Leute zu finden die etwas mehr auf ihrem Level sind (Bikepark ist kein Problem, springen kann sie noch nicht, aber sie tastet sich ran), so dass sie nicht immer hinterher fährt und generell wäre es auch cool neue Mädels kennen zulernen für sie, denn unter Mädels fährt es sich nunmal auch noch anders als mit ner Horde wilden Typen^^ Müssen auch nicht unbedingt Mädels sein, aber wäre natürlich schön.

Ich selber fahre gerne schnell und hart (größere Sprünge oder Roadgaps stellen eigentlich meist kein Problem dar) oder suche mir gerne technisch anspruchsvolle Herausforderungen (gerne S4 oder S5 Trails oder ähnliches um seine Grenzen zu testen) und würde mich mega freuen, neue Leute kennen zulernen mit denen man auch ordentlich ballern kann und von denen ich noch ordentlich dazulernen kann :)

Mega wären natürlich auch Pärchen, wo man einfach beide Fliegen mit einer Klappe schlagen kann, aber wir nehmen natürlich auch super gerne Einzelkämpfer mit auf und freuen uns über jeden Kontakt :)

Ich finde beim biken ist es irgendwie recht schwierig neue Leute zu finden, denn beim fahren ist man meistens im Tunnel und man kommt selten ins Gespräch mit anderen, oder oft liegt man vom Können nicht so ganz auf einer Stufe und dann fährt man am Ende auch nicht wirklich "zusammen".

Deswegen würde ich mich riesig freuen, neue Leute kennen zulernen und gemeinsam das geile Hobby zu genießen :)
 
Oben Unten