Wir wollen doch nur spielen!

WilliWildsau

Team OMBA
Registriert
1. Februar 2004
Reaktionspunkte
4.993
Ort
Dortmund
Hier sollen alle Bilder und Videos einen Platz finden, die sich mit Haltung der Spielgeräte auseinandersetzen:D
Ich fange dann mal mit unserem Jörch an, der einmal schön von Hoshi in Winterberg abgelichtet wurde
WG0S0999.jpg

und eins von Rittershausen vom Zielsprung

Damit wäre auch hier ein Anfang gemacht und vielleicht haben auch andere noch schöne Bilder:)
Gruß Jens!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Tolle pics, ist das der "crazy Jörch", der auch den Roadgap am Ofen mal eben ohne Schutzpanzer nimmt? Ich habe momentan nur zwei nicht ganz so gute pics, sollten für den Anfang aber reichen.



Gruß
Marco
 
Jau, datt isser:D Aber er ist nicht umsonst unser "crazy" Jörch;) Habe von der Session mit Hoshi noch ein paar Bilder, die aber noch umwandeln muss. Aber Hoshi`s Bilder sind immer wieder ein Traum:love: und gehören definitiv hier rein.
Gruß Jens!
 
Noch einmal 3 Bilder:love:
Erstens der "Oberräuber"beim Materialtest:D
a7788411234970526-28409.jpg

Zweitens Gino Schlifske,der beste Mechaniker, der je bei Frank gearbeitet hat:daumen:

und zuletzt Philipp Börner der Teamfahrer 2009, der auch immer gern gesehen wird bei der Reuberbande,wir aber noch nicht wissen wo sein Weg 2010 hinführt

Gruß Jens!
 
Mal ein paar Bilder vom Megavalanche in Alp d´Huez, wo Thorsten Rödl mit dem Hackengas unterwegs war und auch das Rennen gut überstanden hat:D Also ein richtiger Härtetest für das Material. Bilder sind wieder von Hoshi:daumen:



Gruß Jens!
 
Noch mal ein paar Bilder um zu zeigen, dass auch das Renngeschehen im Hause Räuber nicht zu kurz kommt:daumen:
Fourcross World Cup Fort William/Philipp Meyer

Four Cross World Cup Willingen/ Philipp Meyer

Philipp Börner im IXS Downhillcup

Gruß Jens!
 
Nochmal 2 sehr geniale Fotos von Hoshi:love:
Einmal der zentrale Punkt unserer Mittwochstouren mit einem der besten Ausblicke im Ruhrgebiet meiner Meinung nach:love:
Unser Denkmal an der Hohensybug mit Gino auf dem Rad!

und dazu Philipp in Winterberg am 2. Double

Gruß Jens!
 
Nochmal ein wenig Nachschub:D
Unser Jörch in Rittershausen beim IXS-Cup

Gino an unserer Hausstrecke

Und Philipp wieder in Winterberg


Gruß Jens!
 
War auf einer kleinen Runde in Hohenlimburg unterwegs und habe mich ein wenig mit dem Selbstauslöser beschäftigt:D Da ich ja eigentlich mehr mit der Videokamera umgehe, ist es auch mal schön wieder ein paar aktuelle Bilder zu haben. Hier ist eine kleine Auswahl. War auf jeden Fall eine schöne Tour:love:





Gruß Jens!
 
Schöne Bilder Sören:daumen:
und hier noch eins von mir, wo ich an einer Deutschen Meisterschaft im Mountainbike der Justiz teilgenommen habe im Jahr 2009:)

Bleibt ja ein Bilderbereich:D
 
Mal ein paar Eindrücke aus B.C.:love:
Frank,Jörg,Stephan,Alex & Danilo haben sich mal richtig in Biker's Heaven ausgetobt:D Hier ein paar Bilder:cool:
Alex mit Airtime:daumen:
563939_10151221561166180_1405267824_n.jpg

Jörch bergab:)
399577_10151223093176180_465964939_n.jpg

Danilo auch schön mit Airtime:daumen:
400829_10151224117596180_744485279_n.jpg

Der Oberreuber in Action:daumen:
536253_10151224119841180_943225817_n.jpg

Das North-Shore-Feeling darf auch nicht fehlen:love:
Jörch mal wieder in Aktion
304307_10151224116601180_1903774830_n.jpg

Epische Pausenplätze:love:
377349_10151223093711180_866372480_n.jpg

die einen zufriedenen Eindruck hinterlassen:D
487406_10151223093671180_624215984_n.jpg

Sieht auf jeden Fall nach sehr viel Spaß aus:daumen::daumen::daumen:
Gruß von der Reuberbande!
 
Zurück
Oben Unten