Wir wünschen frohe Weihnachten!

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
Dabei seit
26. September 2000
Punkte für Reaktionen
1.346
Standort
Mandel / Bad Kreuznach
Irgendwie kam es dieses Jahr sehr schnell: Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr 2018 neigt sich seinem Ende entgegen – oder für alle, die wie ich in den 80er groß geworden sind: Wer hat an der Uhr gedreht…? Auch dieses Jahr möchte ich diesen Zeitpunkt nutzen um kurz zurückzuschauen und Danke sagen!


→ Den vollständigen Artikel „Wir wünschen frohe Weihnachten!“ im Newsbereich lesen


 

Geisterfahrer

Sapere aude!
Dabei seit
23. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
5.630
Standort
Nordbaden
Danke sehr, wünsche ich Euch auch allen!

Danke für die gute Arbeit, die Ihr hier leistet, obwohl ziemlich oft ziemlich kleinlich gemosert wird!
Das meiste bleibt wohl eh hinter den Kulissen und bekommen wir gar nicht mit, wo überall gerödelt wird. :)
 
Dabei seit
13. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
643
Ebenfalls frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch!
Besten Dank für die gute Unterhaltung über das gesamte Jahr und die vielen und guten Infos.
Und nen besonderen Dank noch an Team-Podcast! Eine bessere Autobahnungerhaltung gibt es nicht (auf einer Höhe mit Fußball MML natürlich :D)
 
Dabei seit
6. Januar 2012
Punkte für Reaktionen
21
Frohe Weihnacht an euch alle,vielen herzlichen Dank das ihr das ganze hier so erfolgreich und gross aber vor allem zum Treffpunkt für viele Gleichgesinnte gemacht habt,ich freue mich auf viele weitere Jahre mit allen von euch.

Happy Weihnachtsfestl!!!
 

GrazerTourer

mit Alter-Lego-Ego
Dabei seit
8. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
4.131
Standort
Graz
Bike der Woche
Bike der Woche
Danke, liebes Team!

Frohe Weihnachten! Ich geh schlafen. War ein schöner Tag. :)
 

Jabberwoky

Ein Leben ohne Rad ist möglich, aber sinnlos!
Dabei seit
9. August 2013
Punkte für Reaktionen
346
Vielen Dank an Euch, liebes IBC-Team für Euren Einsatz im jetzt zu Ende gehenden Jahr. Ihr habt mein MTB-Jahr mit spannenden und auch informativen Artikel begleitet. Ich konnte neues dazu lernen und war immer am "Puls" der Branche.

Besonders für einen aus Eurem Team lasse ich den Himmel in meinem Avatar-Bild noch in seiner Lieblingsfarbe weiter leuchten. Ein bisserl fehlt der Quergeist schon.....
In diesem Sinne noch eine friedliche Restweihnachtszeit, kommt gut rüber und mögen alle Eure Wünsche in 2019 in Erfüllung gehen. :winken:
 
Dabei seit
9. August 2012
Punkte für Reaktionen
894
Standort
Maintal, Heidelberg, Pfalz
Vielen Dank an Euch und ein schönes Jahr 2019!
Ich finde es beachtlich dass ihr neben den vielen Tests und Produktvorstellungen so etwas wie einen offenen Vollzug mit uns aus dem Forum leistet. Ich möchte gar nicht wissen wo und an wem wir Foristen sonst unsere ungezügelten Emotionen auslassen könnten. Hier leistet ihr einen unschätzbaren Beitrag zum sozialen Frieden. Danke dafür und für alle Artikel, die im kommenden Jahr folgen mögen.
 

Dan278

Heimatloser Hardtail Heini
Dabei seit
16. Mai 2015
Punkte für Reaktionen
107
Standort
Allgäu
Wünsche dem gesamten MTB-News Team ebenfalls frohe Weihnachten. Und Vielen Dank für die tolle Arbeit die Ihr dieses Jahr wieder geleistet habt :daumen:
 

Gandalf01

Der weiße Reiter
Dabei seit
11. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
60
Standort
Ottendorf
Hallo Team
schöner Bericht :cool:
Wünsche Euch alle Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit
 

Hammer-Ali

Ich habe nix dagegen überholt zu werden. Leider..
Dabei seit
14. November 2016
Punkte für Reaktionen
2.340
Standort
Hamburg
Weihnachtsfeier inne Kartbahn beschde! :daumen:
Pokal statt Spital allerbeschde! :i2:
Muschi unvergesslich!
 
Zuletzt bearbeitet:

525Rainer

motivierter anfänger
Dabei seit
12. September 2004
Punkte für Reaktionen
5.143
frohe weihnachten an das team.
bin gespannt wies weitergeht
und wie ihr die nächste generation abholen werdet.
keep it up!
 
Dabei seit
12. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
510
Danke, euch auch ein frohes Fest und viel Kraft und Motivation für das kommende Jahr.
Ich würde mich übrigens freuen wenn ihr im Podcast nicht den "Hasspost des Monats" thematisieren würdet, ich denke nicht das man solch ein Verhalten noch mit Aufmerksamkeit belohnen sollte*.

*Falls das überhaupt noch gemacht wird, ich bin etwas im Rückstand und habe heute erst November angehört.
 

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
5.343
Danke, euch auch ein frohes Fest und viel Kraft und Motivation für das kommende Jahr.
Ich würde mich übrigens freuen wenn ihr im Podcast nicht den "Hasspost des Monats" thematisieren würdet, ich denke nicht das man solch ein Verhalten noch mit Aufmerksamkeit belohnen sollte*.

*Falls das überhaupt noch gemacht wird, ich bin etwas im Rückstand und habe heute erst November angehört.
Ja, das mit dem Hasspost stimmt. Machen wir tatsächlich daher seit sicher über zehn Folgen nicht mehr :)
 

Mitglied

bad choices make good stories!
Dabei seit
18. Dezember 2013
Punkte für Reaktionen
42.640
Frohe Weihnachten, bleibt gesund und lasst es Euch gut gehen!
Immer dran denken: Man kann es sich nur so schön machen wie es maximal geht!

Und Danke!
 
Oben