Wir wünschen frohe Weihnachten!

Irgendwie kam es dieses Jahr sehr schnell: Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr 2018 neigt sich seinem Ende entgegen – oder für alle, die wie ich in den 80er groß geworden sind: Wer hat an der Uhr gedreht…? Auch dieses Jahr möchte ich diesen Zeitpunkt nutzen um kurz zurückzuschauen und Danke sagen!


→ Den vollständigen Artikel „Wir wünschen frohe Weihnachten!“ im Newsbereich lesen


 
Danke für die tolle Arbeit des Teams!!! Vor allem alle Storys rund um den Downhillweltcup liebe ich von euch!!! Weiter so und frohes Fest mit ein paar schönen Tagen mit euren liebsten!!!!
 
Wie jedes Jahr......schöne Weihnachtsgrüsse vom Erdnussdrop
15456653474935516056230360209311.jpg
 

Anhänge

  • 15456653474935516056230360209311.jpg
    15456653474935516056230360209311.jpg
    318,1 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch!
Besten Dank für die gute Unterhaltung über das gesamte Jahr und die vielen und guten Infos.
Und nen besonderen Dank noch an Team-Podcast! Eine bessere Autobahnungerhaltung gibt es nicht (auf einer Höhe mit Fußball MML natürlich :D)
 
Frohe Weihnacht an euch alle,vielen herzlichen Dank das ihr das ganze hier so erfolgreich und gross aber vor allem zum Treffpunkt für viele Gleichgesinnte gemacht habt,ich freue mich auf viele weitere Jahre mit allen von euch.

Happy Weihnachtsfestl!!!
 
Vielen Dank an Euch, liebes IBC-Team für Euren Einsatz im jetzt zu Ende gehenden Jahr. Ihr habt mein MTB-Jahr mit spannenden und auch informativen Artikel begleitet. Ich konnte neues dazu lernen und war immer am "Puls" der Branche.

Besonders für einen aus Eurem Team lasse ich den Himmel in meinem Avatar-Bild noch in seiner Lieblingsfarbe weiter leuchten. Ein bisserl fehlt der Quergeist schon.....
In diesem Sinne noch eine friedliche Restweihnachtszeit, kommt gut rüber und mögen alle Eure Wünsche in 2019 in Erfüllung gehen. :winken:
 
Vielen Dank an Euch und ein schönes Jahr 2019!
Ich finde es beachtlich dass ihr neben den vielen Tests und Produktvorstellungen so etwas wie einen offenen Vollzug mit uns aus dem Forum leistet. Ich möchte gar nicht wissen wo und an wem wir Foristen sonst unsere ungezügelten Emotionen auslassen könnten. Hier leistet ihr einen unschätzbaren Beitrag zum sozialen Frieden. Danke dafür und für alle Artikel, die im kommenden Jahr folgen mögen.
 
Weihnachtsfeier inne Kartbahn beschde! :daumen:
Pokal statt Spital allerbeschde! :i2:
Muschi unvergesslich!
 
Zuletzt bearbeitet:
frohe weihnachten an das team.
bin gespannt wies weitergeht
und wie ihr die nächste generation abholen werdet.
keep it up!
 
Danke, euch auch ein frohes Fest und viel Kraft und Motivation für das kommende Jahr.
Ich würde mich übrigens freuen wenn ihr im Podcast nicht den "Hasspost des Monats" thematisieren würdet, ich denke nicht das man solch ein Verhalten noch mit Aufmerksamkeit belohnen sollte*.

*Falls das überhaupt noch gemacht wird, ich bin etwas im Rückstand und habe heute erst November angehört.
 
Danke, euch auch ein frohes Fest und viel Kraft und Motivation für das kommende Jahr.
Ich würde mich übrigens freuen wenn ihr im Podcast nicht den "Hasspost des Monats" thematisieren würdet, ich denke nicht das man solch ein Verhalten noch mit Aufmerksamkeit belohnen sollte*.

*Falls das überhaupt noch gemacht wird, ich bin etwas im Rückstand und habe heute erst November angehört.
Ja, das mit dem Hasspost stimmt. Machen wir tatsächlich daher seit sicher über zehn Folgen nicht mehr :)
 
Zurück
Oben Unten