Wir wünschen frohe Weihnachten!

Wir wünschen frohe Weihnachten!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMi9JTUdfMjAxOTA0MTNfMDgxMDE2LmpwZw.jpg
Dieses Jahr kam es gefühlt sehr schnell: es ist Weihnachten und das Jahr 2019 neigt sich seinem Ende entgegen. Ich möchte diesen Moment nutzen, um euch bei 6 Punkten mit in die Vergangenheit zu nehmen, nach vorne zu schauen und Danke zu sagen - bevor es im Januar dann im Deathgrip weitergeht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Wir wünschen frohe Weihnachten!
 
Der gemeine Bergrattler scheint Weihnachtsmuffel zu sein...
beim nächsten Mal einen der Lamborghinis der Redaktion verlosen, dann is hier mehr los☝
 
dein Leben macht vermutlich echt kein Spass.......
Weil?
Was war an meinem Beitrag, beleidigend, agressiv, verletzend, unempathisch oder unsachlich?
Es kamen sowohl lobende Worte als auch kritische Töne. Und das es Probleme und Kritik an mtb-news.de/ibc gab bzw in anderen Beiträgen geäußert wurde, außer hier, ist auch evident.

Und keine Sorge; ich gehe genau so Radfahren oder mountainbiken. Und wenn ich das nicht tue oder davon zurückkehre, dann habe und nehme ich mir die Zeit, gelegentlich etwas zu schreiben oder anzumerken.
Schlimm? Spaßbefreit?
 
Zurück
Oben Unten