Wir wünschen frohe Weihnachten!

Wir wünschen frohe Weihnachten!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi9JTUdfMjAyMDExMTRfMTA0NzU3LmpwZw.jpg
In den letzten Jahren ist es für mich zur Tradition geworden, an dieser Stelle auf das vergangene Jahr zurückzuschauen und einen Ausblick auf unser bevorstehendes Jahr zu liefern – am Schnittpunkt von Bike-Hobby, Bike-Media, Industrie, Racing und was noch so alles dazugehört. Dieses Jahr gestaltete sich das etwas schwierig, da 2020 auf vielen Ebenen anders gelaufen war als wir dachten und wir noch ziemlich im Dunkeln tappen, was uns in 2021 erwarten wird.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Wir wünschen frohe Weihnachten!
 
sehr schade! :heul:

seine Artikel und Tests waren eine echte Bereicherung und auch seine Energie auf Seite 394 eines Threads noch allen Leuten zu antworten und Sachverhalte zu erläutern! :daumen:
Ja sehr schade! Böse Industrie, nimmt die besten Leute weg.
Ohne ihn hätte ich nie mein Capra gekauft. Was soll ich jetzt machen, wenn ich ein neues Bike will?

:heul:

Ja schöne Weihnachten und so auch :winken:
 
Jens ist echt ein Verlust! Fand seine Artikel immer gut und auch, wie er im Thread mit einer Engelsgeduld alle möglichen Fragen beantwortet hat und sich auch von blöden Einwürfen nicht aus der Fassung bringen ließ.

Alles Gute im neuen Job, Grinsekater!

Frohe Weihnachten an alle!
 
Na dann erscheint mtb-news als Sprungbrett für eine Karriere. Ich bin gespannt auf den Bericht von Jens.

Fröhliche Weihnachten
 
Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest!
Ein paar schöne ruhige Tage mit den (wenigen) Lieben!
Und mtb-news vielen Dank für die tollen Tests und Berichte und das unterhaltsame Forum.

Ja, dass der Jens hier geht, ist sehr schade. Seine Berichte inklusive ausführlicher Forendiskussion waren immer sehr fein. Ich hoffe er bleibt uns als Grinsekater im Forum zumindest erhalten.
Bin gespannt wo er hingeht. Vielleicht baut ja demnächst eine Firma richtig gute Räder. ;)
Für mtb-news ein herber Verlust. Der größte Fahrwerks- und Geometrie-Guru geht. Bin gespannt wie das kompensiert wird.
 
Vielen Dank für Euer Engagement!
Ich wünsche Euch ebenfalls schöne Feiertage und mal ein paar Tage Abstand von dem ganzen Wahnsinn.

Apropos Wahnsinn, 14 Mille über den Bikemarkt? Echt jetzt???
 
Schöne Feiertage an das gesamte Team. In nunmehr über 16 Jahren aktiver Teilnahme am Forum kann ich nur sagen, dass diese Plattform das Leben als Biker bereichert.

Ich habe über das Forum (das ist meine Bezeichnung für MTB-News) Menschen kennengelernt mit denen ich heute noch in Kontakt stehe.

Über den Bikemarkt wurden viele Räder ge- und verkauft, die Tests sind teilweise eine Hilfe, die Fotos und Reiseberichte a la @stuntzi sind über die Jahre eine feste Größe geworden.

Sinnlose Diskussionen haben mich belustigt, ich wurde genervt, habe oft gelacht, gelesen, gehört und geschaut, die Berichte zu den World Cups sind spitze, der Winterpokal hat mich oft motiviert, und so weiter und so fort.

Vielen Dank dafür. MTB-News gehört einfach zum biken dazu!

Weiter so.

Schöne Grüße

Flo
 
Oha. Spannend der Werdegang mit Jens. Freue mich für ihn, und er wird sicher dem Forum erhalten bleiben.
 
Moin Thomas, hallo Forum Team :winken:

wünsche auch ein frohes Fest und ein paar besinnliche Tage. Weiterhin viel Erfolg mit MTB-News und allem was da noch dran hängt.
Wenn ihr jetzt noch das mit der nervigen Werbung in den Griff bekommt schalte ich auch den Add-Blocker wieder ab ;)

Ansonsten: macht weiter so :daumen:
 
Von mir auch ein ganz großes Dankeschön an Thomas, die Redaktion und alle, die irgendwie beteiligt sind. Das ist wirklich beeindruckend, auch wenn man selbst noch mal Revue passieren lässt, wie sich MTB News entwickelt hat (bin seit 2006 dabei). Und es macht auch größtenteils Spaß und ist meist sehr hilfreich hier.

Herzlichen Glückwunsch an @Grinsekater an dieser Stelle. Für dich sicher ein guter Schritt, wünsche dir viel Spaß und Erfolg. Hoffe ebenfalls, dass du dem Forum in irgendeiner Art erhalten bleibst, kann es mir aber auch gar nicht anders vorstellen.
Du hattest mir, habe gerade extra mal nachgesehen, schon 2008 viele Tipps zum Devinci Wilson gegeben, und mir in Winterberg die Augen für Linienwahl und den DHF am Hinterrad geöffnet. Immer ein feiner Kerl. :daumen:

Frohes Fest euch allen und einen guten Rutsch. Auf dass es in 2021 besser wird.
 
Danke an die Redaktion für gute Unterhaltung und für die vielen Infos.
Danke an die netten user für hilfreiche Tipps und für den guten Austausch
Alles GUTE und frohes fest euch allen

Und alle Jahr wieder Grüße vom Erdnussdrop

15772729705114944256183932688712.jpg
 
Zurück
Oben Unten