Wird Giant Reign 2 2019 noch produziert?

Registriert
15. Juli 2019
Reaktionspunkte
7
Hallo,
Ich hab ein Fahrrad gefunden was ich mir gerne kaufen würde , jedoch weiß ich nicht ob sie noch produziert werden und meine Größe ist gerade nicht verfügbar.
Das Fahrrad heißt: Giant Reign 2 2019(27,5)
 
Das Reign ist ja ein klassisches Händler-Bike, sollte sich irgendwo in D finden lassen, zur Not auch als Testbike oder ein 1.5er. Weitersuchen!
 
Das Reign ist ja ein klassisches Händler-Bike, sollte sich irgendwo in D finden lassen, zur Not auch als Testbike oder ein 1.5er. Weitersuchen!
Ja ich will aber nicht zu viel geld ausgeben... Auf Megabike hat es 2k gekodtet und auf einer anderen Seite kostet es 400€mehr. Von Reign 1.5 sind in Größe L auch nur noch 2 da
 
Schonmal bei Giant-Deutschland in Erkrath angefragt?
Jeder Hersteller der über Händler verkauft, hat in seinem System stehen, welcher Händler wieviele Bikes welchen Typs gekauft hat und wieviele er davon verkauft hat. Ist denen ein leichtes einen Händler zu suchen, der dein Bike noch da hat.
 
Zurück
Oben Unten