Wo bekomm ich kurze Axo Hosen in Germany?! k.T.

es gibt momentan in d-land keinen vertrieb für axo-mtb-klamotten! für die motorradsparte jedoch schon! ich bin auch verflixt doll auf der suche nach axo-descend-handschuhen! deshalb hatte ich schon beim vertrieb für motorradklamotten nachgefragt, ob sie nicht auch mtb-sachen für mich besorgen könnten! als antwort gab´s nur ein knappes, überaus unfreundliches nein! also besteht für mich nur die möglichkeit, die sachen aus der usa zu bestellen! bei deiner kurzen hose besteht eventuell die möglichkeit, dass du sowas im motorradladen finden könntest! allerdings kommt mir die idee, dass motocrosserInnen mit kurzen hosen fahren arg absurd vor! aber versuchen solltest du es doch, denke ich!

viel glück! melde dich mal, wenn du etwas erreicht hast!
 
Zurück
Oben Unten