wo bekomme ich blaue reifen her?

Registriert
30. Juli 2007
Reaktionspunkte
0
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich blaue reifen her bekomme? sollten aber schon größer sein als 2.0, hab nur welche von kendo oder so ähnlich gefunden, aber die hatten nur 1.95 habt ihr ne ahnung ob man so etwas bekommt?
 
http://www.yatego.com/laufrad-shop/...in-blau-?sid=05Y1187090392Ycbd6b30712147c2abf

Weiter unten sind auch rote und gelbe.
Viel Spaß damit, aso Hals und Beinbruch

944045g4.jpg





Mfg Stileto
 
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich blaue reifen her bekomme? sollten aber schon größer sein als 2.0, hab nur welche von kendo oder so ähnlich gefunden, aber die hatten nur 1.95 habt ihr ne ahnung ob man so etwas bekommt?

Ich hätte noch einen Satz Ritchey WCS Z.E.D Race in 2,1" mit blauer Flanke abzugeben, Gewicht 530g, ca. 400km gefahren, bei Interesse PN.
 
Die Beschreibung seines Bikes weißt irgendwie voll auf Poser hin, irgendwelche DH Vorbauten in Verbindung mit CC-Bike.... :rolleyes:

Ich würde mein Geld lieber in vernünftige Reifen anstatt blaue Reifen investieren :daumen:
 
Bei der Beschreibung musste ich auch schmunzeln. XTR und XT und dann ne Julie, dazu DH-Vorbau und Lenker. Zusammen mit dem knallbunten Rahmen und den blauen Reifen sieht das bestimmt... interessant aus. :D

die julie ist noch dran aber bald kommt die marta sl daran, und der kurze dh vorbau mit lenker ist einfach nur klasse zu handeln, ist ja auch egal, back to topic, wo bekomme ich diese reifen her? es geht mir nicht nur ums optische aber ich fände blaue reifen würden zu dem bike mega gut passen :) ist halt geschmackssache. also noch n schöner crossmax slr laufradsatz ist auch ne überlegung währt in der kombination.
 
Nicht zu ernst nehmen, die Frotzeleien. Ist auf jeden Fall mal was anderes als der grau-schwarze Einheitsbrei. In den Kunstwerke-Threads solltest du dich damit aber lieber nicht sehen lassen. ;)

Obwohl... die Reaktionen wären sicher lustig :D.
 
Es gab mal von Schwalbe alle Reifen in blau. Das ist allerdings schon so 12 JAhre her. Die werden wohl nicht mehr so gut sein vom Gummi her.
Die grünen und roten Michelin gibt es auch schon eine weile nicht mehr.
Von Ritchey gabs mal die Z-Max und ZED mit blauer Seitenwand.
Aktuell gibt es NobbiNic mit einem weissen Streifen auf der Lauffläche. allerdings ist es OEM von Cube. Ich glaube, daß es da auch andere Farben noch gab.
 
Zurück
Oben Unten