Wo bekomme ich diese Halterungen?

Registriert
10. Mai 2022
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Kona Sutra LTD von 2020. Die Hülle für den Zug zum Schaltwerk ist mit schwarzen Clips (?) am Rahmen befestigt.
Einer dieser Clips ist verloren gegangen und die Hülle hängt da jetzt runter.

Wisst ihr, wo ich diese schwarzen Clips/Halterungen bekommen kann? Ich weiß nicht, wonach ich suchen muss.

Tausend Dank!

20220510_105936.jpg
 
nimm nen kabelbinder und gut. an manchen rahmen verliert man die dinger regelmäßig, weil sich die leitung bewegt. ich hab die teile überall rausgeschmissen und durch kabelbinder ersetzt. billiger isses zudem
 
Whoa, C-Clips!!!

Danke euch beiden. Kabelbinder würde wohl funktionieren, aber ich muss eh ein paar Teile bestellen. Da nehme ich die gleich mit.
 
Die gehen dir immer wieder flöten, besonders an Punkten, an denen die Leitung sich etwas bewegt.

Nimm Kabelbinder. ;)
 
Zurück
Oben Unten