wo bekomme ich einen neuen Hinterbau fürs Nomad her???

Registriert
24. April 2004
Reaktionspunkte
576
mein Junior hat heute seine Kettenstrebe geschrottet.
Steinkontakt und zack: gebrochen!

Wo bekommt man einen neuen Hinterbau fürs Nomad von 2017 in XL her?
Auf der Santa Cruz Seite habe ich nichts gefunden; aber evtl. habt ihr den entscheidenden Tipp?
 
Für den alten Rahmen wirst du bei Santa wohl nichts mehr bekommen. Beim Händler des vertrauens anfragen und abwarten.

Alternativ den Bruch reparieren lassen.
@mäxx__ eine Reparatur ist jedenfalls gescheit! Ein Freund von mir hat bei seinem Trailfox sogar alles selbst repariert (2x Sitzstrebe des Hinterbaudreiecks) und dann noch die Reifenfreiheit vergrößert. Das ist jetzt seit langem ok und vielmehr stabiler als vorher.

Korrigiere aufgrund deines Beitrags im Nomad V4 Thread: bei Alu ist Reparatur glaub ich keine Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Alu hast du an dieser Stelle keine Chance das dauerhaft zu reparieren.Evt.mit Santa direkt kommunizieren ,evt haben sie eine Schwinge was aber wie ein 6 im Lotto ist.Versuche einen Rahmen in Alu ihrgendwo günstig zubekommen.
 
Zurück
Oben Unten