Wo bekommt man im Ruhrpott/Münsterland MTB Schuhe?

Registriert
19. November 2020
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen!
Ich bin noch neu unter den Mountainbikerinnen und kaufe mir jetzt nach und nach immer mehr Zubehör/Bekleidung. Die neuste Errungenschaft sind Flatpedals. Jetzt bin ich auf der Suche nach geeigneten Schuhen. Ich möchte diese aber ungern online bestellen, sondern im Geschäft anprobieren und möglichst verschiedene Marken vergleichen. Jetzt suche ich nach Händlern im Ruhrgebiet, oder auch im Münsterland. Das gestaltet sich allerdings als recht schwierig, zumal ich mit Schuhgröße 37 scheinbar nicht zu den Hauptabnehmern gehöre. Rose in Bocholt hat nichts in meiner Größe, Meinhövel in Gelsenkirchen führt keine FiveTen. Letztere würden mich aber besonders interessieren.
Hat jemand einen Tipp für mich, oder bleibt mir da wirklich nur der Onlinehandel?

Liebe Grüße aus Dorsten und schon mal vielen Dank
 
Ich weiß nicht, ob ich zu spät bin, aber Rockers Bikeshop in Bochum hat Five Ten Schuhe, aber auch z.b. Specialized. Für mich waren da auch passende Größen (45-56)
 
So, war am Donnerstag in Essen bei Stadler und bei Lucky Bike.
Stadler hat zwar einiges an Schuhen da, aber nichts für Flatpedals, Lucky Bike führt so gut wie gar keine Schuhe. Keine Ahnung ob das immer so ist, oder nur die momentane Situation. Dann hab ich, weil ich gerade da war, noch in einem kleinen Laden in Holsterhausen nachgefragt, die führen aber überhaupt keine Schuhe.
Ich hätte gerne lokal gekauft, werde jetzt aber wohl doch welche bestellen.
Hätte nicht gedacht, dass es so schwierig wird ein paar Schuhe zu kaufen.

Ich danke euch aber trotzdem sehr für eure Unterstützung !
 
Zurück
Oben Unten