Wo Biken in den Alpen ?

Phil

Nanuh ?!?
Registriert
18. März 2001
Reaktionspunkte
1
Hi, ich hätte die Möglichkeit im Sommer vielleicht mal in die Alpen zu fahren!Aber wohin ? Gut wär Österreich und wenns geht gemäßigte Strecken.:lol:
 
Hallo..

ich hab letztes Jahr einen Alpencross mit einem Reisveranstalter gemacht, hat echt Spaßt gemacht und natürlich war mit über 400km und 12000 Höhenmeter eine etwas hohe Kategorie.

Fürs softe Alpenbiken bietet der dieses Jahr einen SOFT-Alencross an..schau halt ienfach mal bei http://ww.go-crazy.de rein.

Ich slebst bin kein Mitarbeiter von denen sondern lediglich ein Kunde der schon einige Touren mit denen mitgemacht hatt (Elba, Gomera, Aslpencross...), wobei ich mich als Spaßbiker ohne große Sportive Ambitionen sehe....

grüßle
 
Nette und weitestgehend gemäßigte Strecken gibt es im Allgäu rund um Oberstdorf, Immenstadt und Balderschwang!
Einfach den Moser kaufen und von dort aus auf Tour gehen. Mach ich immer wieder gern!
 
Original geschrieben von Florian
Nette und weitestgehend gemäßigte Strecken gibt es im Allgäu rund um Oberstdorf, Immenstadt und Balderschwang!
Einfach den Moser kaufen und von dort aus auf Tour gehen. Mach ich immer wieder gern!

Genau!! :)

Nicht alles im Allgäu geht supersteil nach oben. Im Gunzesriedertal z.b. kann man auch Genusstouren machen...

Der Moser hat auf jeden Fall die größere Auswahl, aber ich habe einige Touren auf meiner Seite gesammelt, schau mal rein...
 
Hei Phil
Wir sind ein Team von vier MTB-Führern und bieten geführte Touren im Hochpustertal an. Wir machen Tages-, Mehrtages-, Wochenendtouren und MTB-Wochen. Unter www.dolobike.com kannst du unser Sommerprogramm 2002 anschauen und bei Interesse auch buchen.
Bei Interesse und für weitere Infos [email protected]

mfg
dolobike-Guide Egon
 
Zurück
Oben Unten