Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung

Altglienicker

V.S.O.P.
Dabei seit
2. Juni 2008
Punkte Reaktionen
362
Ort
Berlin
Ein regionales Ratespiel

Und so funktioniert es:

1. Das gepostete Bild sollte aus Berlin oder Umgebung sein.
2. Das Bild muss eindeutig identifizierbar sein und selbst geschossen.
3. Wer zuerst errät, wo das Bild aufgenommen wurde postet das nächste Bild.
4. Ist das Bild innerhalb von 3 Tagen nicht erkannt worden, darf der Ursprungsposter nochmal ran.

Viel Spaß!


[bearbeitet von Anto]


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kasebi

Bergauf-UND-Bergab Schieber
Dabei seit
9. Februar 2008
Punkte Reaktionen
50
Ort
Ach wärs doch meins: 51°02'34''N 12°01'48''O
Das wurde ja auch mal Zeit. Es hat mich schon gewundert warum sich das BuB Forum so ziert. :p und das bei der Menge von verdammt schönen Ecken die ihr habt. :daumen: Zumal hier auch etliche unterwegs sind die Fotomäßig doch was auf der Batterie haben. Und das sag ich voll Neid. Ich freu mich so wieder ein paar neue Bikeziele kennen zu lernen.
Also bis dann
Kasebi
 
Dabei seit
10. Juli 2003
Punkte Reaktionen
50
Ort
Berlin
Wenn ich jetzt anmerkte, das Staffelreglement sei doof, beleidigte ich damit die Intelligenz derjenigen, die fotomäßig was auf dem Kasten haben?

Wie auch immer, hier schnell was einfaches.

 

Anto

nordisch by nature
Forum-Team
Dabei seit
6. September 2007
Punkte Reaktionen
1.154
Ort
Berlin SÜDWEST
large_Unbenannt.JPG
 
Dabei seit
12. Februar 2004
Punkte Reaktionen
321
Ort
Berlin Marzahn/Ahrensfelde
Ich rate mal...
BuGa-Gelände?

... nein, nein, das issis nich, das issis nich. :D

Ach so, stehst Du etwa leicht erhöht und rechts sieht man gewisse "Hallengebäude"?

... :eek: ;) :daumen:

Alle? Alle beide oder wie? ;)

... jaaaaa, ... aber ich denke, es waren noch einige mehr dort, ist ja immerhin ein beliebter Ausflugsort südlich von Berlin, auch für Mountainbiker. ;)

Außerdem ist dieses freie Feld auch etwas geschichtsträchtig.

LG, sprotte. :winken:
 
Oben