Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung
na dann ratet mal
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzY5LzIzNjk3NzYteWp5bXFhM3NvOTczLWltZ18yMDE5MDMyNF8xNDQ0MzIwNDMtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
 
Ich denke die meisten hier werden mir zustimmen, dass das Rad unter einer Autobahnbrücke steht ... so weit so gut.
Da ich Gegen-den-Strom nördlich von uns vermute und ich so weitläufige Brücken mit so einem breiten Weg auch nicht so viele kenne, um genau zu sein nur eine einzige, tippe ich einfach mal ganz mutig und unbekümmert auf die Oberseebrücke bei Lanke :)

Wenn es stimmt darf @Kharma gerne weitermachen.

:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Altersüberdurschnittliches Geschick ließen mich dies stolze Roß erklimmen :cool:

Aber gibt es hier noch sachdienliche Hinweise?
 
... danke! :daumen: Dann bin ich mal so frei und nutze die kleine zeitliche Nische für ein neues Foto. Wird sicherlich sehr einfach sein. Auf welchem Gelände befinde ich mich hier und von welchem Gebäude sehen wir hier die Rückansicht?



LG, sprotte. :winken:
 
Zurück
Oben Unten