Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung
Iiiirgendwie hab ich das Gefühl, Ihr wollt nicht ganz konkret lösen. ^^ Habt auf alle Fälle recht! Schöneweide... konnte man vorbei kommen, wenn man vom Süden aus zum letzten Störtebeker-Lauf gefahren ist...
Und für ne einmalige Zeltübernachtung kann ich Dir, honkori, auch mein Schneckenhaus leihen!? Eventuell lässt sich das auch schneller zusammenbauen als ein Wurfzelt. ^^
 
Iiiirgendwie hab ich das Gefühl, Ihr wollt nicht ganz konkret lösen. ^^ Habt auf alle Fälle recht! Schöneweide... konnte man vorbei kommen, wenn man vom Süden aus zum letzten Störtebeker-Lauf gefahren ist...
Und für ne einmalige Zeltübernachtung kann ich Dir, honkori, auch mein Schneckenhaus leihen!? Eventuell lässt sich das auch schneller zusammenbauen als ein Wurfzelt. ^^

Oh Weh, oh weh...ich befürchte du unterschätzt die Größe meines Wachhundes gewaltig. Wir bräuchten mindestens eine Schneckenvilla.
Aber wenn wir endlich "gefahren sein sollten" und was Schönes "geknipst haben werden", verspreche ich...werde ich auch mal "ordentlich" lösen...:aetsch:

ciiaooo
 
Es gibt durchaus einige Markenartikel, die sind aber, zumindest im Radsportsegment, verdammt teuer - vermutlich, um die Hausmarke(n) schmackhaft zu machen. Über die Qualität des sonstigen Sortiments kann ich nix sagen.
 
Es gibt auch ein paar echt gute Artikel im Decathlon Sortiment. Der Laden am Alex hat aber auch nicht alles im Angebot.

Aufjedenfall werden ein paar Sport- und auch Outdoorläden einen Umsatzverlust erleiden. Die wenigsten Leute brauchen das non Plus Ultra Produkt und genau da setzt Decathlon an.

Auch bei Markenprodukten gibt es ab und ein Schnäppchen, aber da muss man entweder laufend seine Augen offen halten oder Quellen haben die einen davon im passendsten Moment berichten.

Weiter mit @Fabu82 ´s Foto:

1945399-76wly1phe1x2-woistdas-medium.jpg


Ich habe keine Ahnung :confused: :bier:

:winken:
Thomas
 
für diese kreative Antwort gibt's maximal halbe Punktzahl , sorry :bier:

und damit es leichter wird, diese Eiche steht nicht so richtig im Wald..

.. aber wer sie kennt, erkennt sie sofort.
und einen Namen gibt's auch dafür :o
 
hm, in der Tat !
ich bestätige dir hiermit ein voll krasses Elefantengedächtnis
und die Lösung des Rätsels

war mir nicht bekannt, der post. Aber ich bin ja auch noch nicht so lange dabei o_O
 
Gut geschätzt, Luftlinie etwa 3 km.

Die Wahl des Bildes war tatsächlich aufgrund der Nähe zum vorigen Rätsel.
Hatte noch was anderes in der engeren Auswahl, was mir zu schwer lösbar schien und mehr bei mir in der Ecke ist.
 
Zurück
Oben Unten