Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung

(Reste der) Burg Stolpe - ein Bild habe ich leider nicht.
 

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung
Dann leg ich eins hin aber mete behält das Recht, mich zu überstimmen :)

Polish_20200606_225806148.jpg
 
Wird geografisch schon viel wärmer.

Weiterer Hinweis: es gibt dort in der Gegend auch einen Aussichtsturm aber der wäre zu verräterisch gewesen. :)
 
Wie fährt sich denn zZ die Heiderunde? Ich fahre sie ja an sich gerne. Aber nach einer Ausfahrt knirscht die Kette selbst nach liebevollster Reinigung mit der Zahnbürste noch monatelang - wäre eigentlich ideal für einen Riementrieb.

Im April war es schon so trocken, dass man stellenweise befürchten musste, vor den kritischen Augen der Nordic Walker Lawrence-von-Arabien-mäßig im bodenlosen Treibsand zu versinken (bzw. einen Fuss vom Pedal zu nehmen, aber das ist ja im Prinzip dasselbe).
 
Wie fährt sich denn zZ die Heiderunde? Ich fahre sie ja an sich gerne. Aber nach einer Ausfahrt knirscht die Kette selbst nach liebevollster Reinigung mit der Zahnbürste noch monatelang - wäre eigentlich ideal für einen Riementrieb.

Im April war es schon so trocken, dass man stellenweise befürchten musste, vor den kritischen Augen der Nordic Walker Lawrence-von-Arabien-mäßig im bodenlosen Treibsand zu versinken (bzw. einen Fuss vom Pedal zu nehmen, aber das ist ja im Prinzip dasselbe).

Ne Runde hab ich noch nicht geschafft, den Tag war ich in den Abendstunden unterwegs. Aber ja es ist trocken. Der Hauptweg ist gemischt hart und teils sehr weicher Sand wie im Sandkasten. Man könnte meinen, ich war an der Ostsee :)

1591469356554.jpgIMG-20200606-WA0010.jpgIMG_20200606_205001_.jpg
 
Dahmsmühle ist ja weitläufig auch meine Heimat.. Und in den frühen 2000ern auch einmal im Jahr Partyplatz. "Festival der elektronischen Tanzmusik"


Da ich derzeit nur fahre und kaum Bilder mache, kann gerne jemand anderes ein neues Rätsel starten.


Gruß Uwe
 
Zurück
Oben Unten