Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Da ist das aber nicht, ist die Treppe auf den Weissmainfelsen rauf, so sieht's ohne Schnee aus:

1712558985137.jpeg


fcfs: first come first serve, wenn jemand ein neues Foto hat bitte posten :)
 
Da ist das aber nicht, ist die Treppe auf den Weissmainfelsen rauf, so sieht's ohne Schnee aus:

Anhang anzeigen 1902137

fcfs: first come first serve, wenn jemand ein neues Foto hat bitte posten :)
Dachte Eisloch heißt dieses Loch entlang dem Geländer unterhalb dem Ochsenkopffelsen. Oder heißt das Schneeloch 🤷
Aber tatsächlich, so gerade ist das Geländer da nicht, sehe ich gerade auf den Bildern
 
Also ich war da ja schon recht oft dort, aber so nah ist doch nirgends das Geländer am Felsen dorten.
Am liebsten würd ich gleich mal raufgehen :D

Das einzige, wo man von einem Felsen runter, mit dem Fahrrad aufschauen muß nicht am Geländer hängen zu bleiben, fällt mir im Steinwald ein.

G.:)
 
Also ich war da ja schon recht oft dort, aber so nah ist doch nirgends das Geländer am Felsen dorten.
Am liebsten würd ich gleich mal raufgehen :D

Das einzige, wo man von einem Felsen runter, mit dem Fahrrad aufschauen muß nicht am Geländer hängen zu bleiben, fällt mir im Steinwald ein.

G.:)
Das ist auch nicht die oberste Treppe, sondern weiter unten nach dem engen Durchschlupf, wenn ich mich recht erinnere. Zum Fahren alles recht fragwürdig…
 
Hab ich schon gefahren. Scheinbar stört das Geländer nicht, sonst wäre mir die Enge aufgefallen. Was mir gerade noch einfällt, ich habs ja sogar auch schon im Wnter gefahren. Glaub da könnt ich sogar auf Bildmaterial von dem Geländer zurückgreifen.
Muß ich dann später mal suchen ;)

Abropo, im Sommer gehts seit neuesten wohl wahrscheinlich nicht mehr zu fahren. Die haben ein neues Katastrophengeländer hingebaut. Also eins Richtung dumm und dümmer.

G.:)
 
Da ist das aber nicht, ist die Treppe auf den Weissmainfelsen rauf, so sieht's ohne Schnee aus:

Anhang anzeigen 1902137

fcfs: first come first serve, wenn jemand ein neues Foto hat bitte posten :)


Ach jetzt tschekk ich des erst, das ist net am Oko sondern am Weßmainfelsen. Scheinbar heute zu wenig Kaffee gehabt o_O:oops:

G.:)
 
Zurück
Oben Unten