Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

D

Deleted 369460

Guest
Der "Wiesengrund" könnte auch auf dem Wanderweg welcher an der Kuchenmühle vorbei führt liegen .... aber ich hab erstmal garkeinen Plan wo das deffinitiv sein könnte.
 
D

Deleted 369460

Guest
Ja das Tal heisst Aufsesstal weil der Bach der dort fliesst die Aufsess ist.

Ich rate jetzt einfach mal, von Draisendorf, 91346 Wiesenttal Richtung Kläranlage auf "höhe" von Rauenberg, (den Ort habe ich mir jetzt ergoogelt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted 369460

Guest
bestimmt einfach :)

Wo ist das?

20160520.JPG
 

Anhänge

  • 20160520.JPG
    20160520.JPG
    330,9 KB · Aufrufe: 7
Dabei seit
5. Juli 2011
Punkte Reaktionen
9
@ Fritz

Dein drittes mal editieren stimmt .
Allerdings kam das Dritte erst nach meiner Antwort
Högelstein ist richtig.
 

derwaaal

Mitfahrer
Dabei seit
7. Juli 2013
Punkte Reaktionen
166
will den anderen nicht den Spaß verderben, und ich hab grad nur noch Bilder von diesem südlich gelegenen Mittelgebirge, auch Alpen genannt.
 
Oben