Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Ah da ist es
20161009_142123.jpg
 

Anhänge

  • 20161009_142123.jpg
    20161009_142123.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 44
Ich war selbst noch nicht in der Gegend. Nach Karten-Bild-Vergleich würde ich sagen, der Ort im Bild ist Stackendorf.
Links ausserhalb des Bildbereichs wird Frankendorf sein.
Du stehst vermutlich auf dem Westlichen Albrandweg oder dem Blaustrich.
https://opentopomap.org/#map=15/49.82616/11.07720
Super Static,:daumen:
den Indizienprozeß hast du gewonnen...:D
Ich steh zwar weder auf den Albrandweg oder dem Blausstrichweg,
sondern da wo die schönen Trails sind , bzw. da wo der rote Pfeil hindeutet.

Die Antwort lasse ich gerne gelten...

Du bist an der Reihe!

stackendorf.jpg
 

Anhänge

  • stackendorf.jpg
    stackendorf.jpg
    214,5 KB · Aufrufe: 37
Ah, stimmt, in Veitsbronn ist ja auch einer, der von 8inch-racing initial gebaut wurde.

wollte schon Bilder von Obermichelbach posten und das das ja nicht der ist ;)
 
Ah, stimmt, in Veitsbronn ist ja auch einer, der von 8inch-racing initial gebaut wurde.

wollte schon Bilder von Obermichelbach posten und das das ja nicht der ist ;)

Veitsbronn hat den ja schon länger als `Michelbach. Die haben das Projekt Dirtpark im letzten Jahr samt Genehmigung etc. aus dem Boden gestampft. Bist schon dort gefahren?
 
Veitsbronn hat den ja schon länger als `Michelbach. Die haben das Projekt Dirtpark im letzten Jahr samt Genehmigung etc. aus dem Boden gestampft. Bist schon dort gefahren?

ne, leider noch net, muss mal an einem Wochenende ne Tagestour machen, Veitsbronn - Obermichelbach - Diespeck ;)

Und ganz früher hatte Alex Loos mit der damaligen Firma 8inch-racing schon nen Dirtpark auf dem Gelände gebaut gehabt:




nachdem das aber wohl immer mehr verfallen ist, hatte man dann Guido angeheuert, damit der das auf Vordermann bringt.
 
Zurück
Oben Unten